CryTek präsentiert neues CrySis-Material

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Der Spiele-Entwickler CryTek hat neues Bildmaterial zum aktuellen Projekt "CrySis" veröffentlicht.

    FarCry 2 in der Mache?
    CrySis ist das zweite große Shooter-Projekt des Entwicklers. Nach FarCry, das international große Anerkennung fand, warten Fans des Genres auf den Nachfolger.

    Zerstörbare Umwelt
    Das Video auf Hexus.TV bietet Eindrücke der Grafik. Am Beispiel eines Multiplayer-Levels werden weit fortgeschrittene Interaktionsmöglichkeiten mit der Landschaft demonstriert. Mitunter lassen sich die virtuellen Gegenstände realitätsnah zerstören.

    Video: CrySis Präsentation


    Fotostrecke: Next Generation FPS - CellFactor vs. Crysis



    quelle: chip
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Boar das Spiel wird bestimmt wieder so ein Oberkracher wie Far Cry, freu mich schon total:D
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Geil. Das game wird der Hammer. Vielen Dank für die Infos und den Link.
    Bekommst ne Bw dafür=) =)
    Mfg Shawn
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Na endlich wieder etwas worauf man gespannt warten kann!
    Danke :cool:
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Die Frage ist nur, wer das Spiel dan auch mit ordentlicher Graka genießen kann..^^

    Weil sowas packt nicht jeder Rechner..

    Ansonsten bin ich mal gespannt ob ich mit ner X850XT PCIE und nem baldigen X2 4200+ mit 1GB Ram das game einigermaßen gut zocken kann..^^
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Ich hab eine X1900, und bezweifel, das ich es auf High zocken kann.
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Crysis is das entwickler team von farcry, da ubisoft die rechte an Farcry hat müssen die ein "anderes" game machen, Ubisoft soll dabei Farcry 2 planen...oder umgekehrt irgendwie so^^
    auf jeden beides andere entwickler...

    zu Crysis:

    DER HAMMER!!!
    Einfach geil!!!!
    Richtig fett!!!!
    einziger haken, keiner kann das game auf high zocken da es DX10 ausgelegt sein soll, auch so würde man einen 2000€ PC brauchen, freu mich trotzdem drauf!
    thx 4 link bw is raus
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Dann kauft euch die Xbox 360, die is billiger:tongue:

    Ne das game is tierisch geil, man kann alles zerdeppern und wenn man einen endgegner platt macht, kann man eine Stunde nach seiner Waffe suchen, da da alles herunfliegt und alles auf dem Boden liegen wird. 1A
     
  10. #9 28. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Hammer, ich hoffe mal das lässt sich mit meinem neuen Rechner auf höheren Grafik neveu zocken :)

    guckt euch das ma an, is doch hammer^^
    [​IMG]
    {img-src: http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Crysis-06.jpg}
     
  11. #10 28. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Ganz so schön weich siehts im Game zwar nicht aus aber das kommt schon sehr sehr nah ran. :]
    Kann man ja auch von nem Spiel erwarten, dass 20 Millionen Euro entwicklung verschlingt. :D
    Ende 07 werd ich mir dann vll. nen System anschaffen, womit ich auf Max dann zoggen kann=)
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    das Spiel wird absolut ImBa Prono ;)
    also alle die jetzt über nen neukauf von nem rechner oder graka nachdenken, finger weg lassen!!!!
    wartet auf DirectX10 Karten und dann wird crysis gezoggt ;)
     
  13. #12 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    hammer,des sieht ja ma üüüübelst geil aus,thx für doe info,bekommst auf jeden fall ma ne dicke bw;)

    mfg
    Fr3D
     
  14. #13 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Dann fang schon ma an zu sparen!^^
    Was wird das ein Game ich spar auch ab jetzt oder nach dem Wochenende^^!
    Omg was braucht man da für ein PC um das Game gescheit zu zocken??
    Aber der HAMMER

    Greetz Targa
     
  15. #14 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    hmm.... ich glaub ich werde mir dann noch ne GeForce 7950 reinsetzen. Vieleicht läuft das dann ja auch auf hoch, aber ersmal die Demo abwarten :D
     
  16. #15 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Boaaaah ist dat geil, die Grafik ist ja übelst:p
    Leider wird das auf meinem Qosmio F10 Lappi anscheinend net laufen;(
    Aber trotzdem ich freue mich schon total auf das Game, wenn ihr mal die Physik mit den Rädern und den Bäumen anschaut, da kann ich nur eins sagen:
    Hammergeil!!!!!!
    Die machen bestimmt Kohle ey^^
     
  17. #16 28. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    Da wird in nächster Zeit bestimmt kein Game mehr rankommen.

    @ Vice city komm doch ICQ und gib mein account.
     
  18. #17 29. November 2006
    AW: CryTek präsentiert neues CrySis-Material

    ein kumpel von mir war auf der GC dieses jahr, da hatten die ja das game da. Naja leider ruckelte der Multiplayer modus wie sau ; ) klar frühe version etc aber trotzdem.

    Ich hoffe das die das auf die ps3 bringen oder so. das sysem für das game wär mir einfach viel zu teuer :( naja 1a Game is klar!!!!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CryTek präsentiert CrySis
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.220
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.562
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    830
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    761
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    977