#1 13. November 2007 hey jungs ich wollte mal fragen wo ich die perfekte config für counter strike 1.5 einstellen kann? und woher ich die kriege? habe meine internetleitung von AOL ist ne DSL 2000 Leitung mit ner Fritz.Box 7071 danke schonmal bye MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: CS 1.5 config bei Fritz.Box AOL 2000 möchtest du jetzt ne cs 1.5 config , oder haste vor was an deiner fritz box zu ändern ? falls du eine cs cfg brauchst, und perfekte einstelleung haben willst , musste deine netsettings wohl selber einstellen ! weil keiner genau die gleichen vorraussetzungen hat wie du , sprich pc / anbindung . ansonsten würde ich die standardwerte zb von cs expert nehmen. http://www.cs-expert.de/netsettings.php greez + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: CS 1.5 config bei Fritz.Box AOL 2000 die standardsetting sind: rate 25000 cl_cmdrate 101 cl_updaterrate 101 so in dem Bereich bewegen sich dann wohlmöglich auch deine Werte. Wenn du jedoch bei einer Liga mitspielst, solltest du auf deine Netsettings achten, weil du von den gegner dann schlechter getroffen wirst. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: CS 1.5 config bei Fritz.Box AOL 2000 kannst dich mal bei mir melden per pn oder anders. Ich kann dir mit der config usw weiter helfen + Multi-Zitat Zitieren