CS 1.6,CSS Funmods ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 26. November 2006 .

  1. 26. November 2006
    Hi

    Habe ein kleines Problem.. und zwar wird bei uns auf Lans immer fleissig CSS und CS 1.6 gezoggt ... doch da ich aktive online zocke ist der spass für die ander schnell vorbei XD nunja da dachte ich mir besorg ich mal paar Funmods für beide Games

    aber welche ! die einzigen die ich kenne für MP sind halt WC3 Mod für beide Games Habt ihr noch paar gute die man unbedingt zocken sollte ? also auch so Spezial Maps.. wäre dankbar über jde antwort... mit link wäre mehr als nett ^^
     
  2. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    SuperHero Mod macht auch fun. Dann gibts ja auch fangen, GunGame Mod (kenn ich bis jetzt nur @CSS) und noch Surfen ist zwar keine Mod aber man braucht trotzdem Spezial Maps.
    Das sind die Spaßigsten die ich kenne ^^
     
  3. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    Also ich hab sone Funmap, mit Flugzeugen durch die Gegend fliegen für 1.6...
    Allerdings die Russen version. Wenn du interesse hast, tu ich dir die Map auf rs.
    bye
     
  4. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    Es gibt i-wo im Board ein CS 1.6 Erweiterunspack, dadurch kannste einige Mods hinzufügen (das ziemlich extremst einfach, deshalb verwende das erstmal)

    Mods an sich einzubauen bedarf schon min. 1 stunde konfiguration.

    Die beste anlaufstelle, die ich kenne, ist folgende: www.MP-Gamer.de Your source for all Multiplayer Games - World of Warcraft, Counter-Strike, Battlefield, Far Cry, Need for Speed, Half-Life 2, Quake, u.v.m. | Downloads, Patches, News, Foren sponsored by RACER2k

    MfG ;D
     
  5. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    Es gibt so ein Mod alla Paintball. Ist noch ganz wichtig, Also sind die normalen CS Maps (oder auch Funmaps), einfach mit einer Paintball Waffe. Ich müsste mal danach googeln.

    Oder was auch noch witzig ist: CS Deathmatch. Da gibts auch ehtliche und verschiedene Varianten.
     
  6. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    Hohl dir den Deathmatch mod oder den Wc3 mod. Wenn du den Deathmatchmod nimmst, dann lad dir noch das Headshot only plugin runter und spiel ne funmap.
    Mach auf lans mit mehr als 6 leuten sehr viel Spass.

    Mfg Shawn
     
  7. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    Ich danke euch erstmal ^^ werde mir die gennaten dinge mal anschaun.. BW sind für alle raus XD
     
  8. 26. November 2006
    AW: CS 1.6,CSS Funmods ?

    Joah also zusätzlich zu den genannten würd ich noch für CS:S Zombie-Mod und die RPG-Mods empfehlen, wo man sich dann so Zeugs kaufen kann wie Unsichtbarkeit usw.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.