CS 1.6 demo Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Psyk0t!sch, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    HI,

    ich hab das problem das ich viele demos über hltv aufgenommen habe und mir runtergeladen habe...
    wenn ich sie dann mit dem cse demoplayer abspielen möchte startet er counter strike aber net die demos weiss einer wioran das liegt??

    thx schon mal für antworten mfg Psyk0:] :]
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    hatte das auch mal, verschieb alle demos mal in den "cstrike" ordner und versuchs dann nochmal

    MfG
    Head
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    jo danke dafür das geht..

    das ghört zwar nicht in diesen thread rein aber ich hab den aufgemacht und will net wegen jedenm kram einen neuen aufmachen und zwar :

    wenn ich 1.6 spiele und dann auf dem server wo ich spiele geredet wird dann geht mein ping ins uner mässliche kann mir da auch einer weiter helfen?
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    Du kannst einstellen, ob du überhaupt hören willst was die anderen sagen. Wenn du CS startest, gehtst du auf das Menü und dann suchst du nach Game Voice oder ähnlich. Da kannst du dann den Hacken rausnehmen, dann hörst du die anderen nicht mehr und keiner hört sich.

    MfG

    Peedy
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    der demoplayer is der letzte rotz!!!!!
    öffne einfach die konsole und gib"viewdemo demoname" .... dann haste auch so
    die demo muss in den "cstrike" ordner sein......
    nen regler zum vor und rückspulen!!! und hast kein demoprobs!!!!
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    zum demoplayer ja das kenn ich wohl so über konsole eingeben doch ich will gleichzeitig auch aufnehemn weil wir n video machen wollen....

    zu dem in game stimme muten das weiß ich wohl doch das is so das ich die anderen ja auch hören möchte was die sagen und vorallem hat mein bro die probleme net obwohl er auch über die gleich leitung wie ich spielt....da will ich wissen ob das irgendwas mit der cfg zu tun hat
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    wie meinste dit mir den ingame muten???und mit was filmste ab??
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    Ich hasse den cse demoplayer ebenfalls...oeffne die demos einfach ueber cs! solang die demo im cstrike ordner ist duerfte es keine probs geben.
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    hey, nix gegen den cse demoplayer... der is genauso gut wie das sehen in cs selber, ich finde ihn teilweise sogar besser...
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    ne man das fehlter öfter bei mir das fadenkreuz und so ne sachen!!!!
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 demo Problem

    naja mit den ingame muten mein ich bei steam-spielerliste und da dann mute aber ich will die ja hören nur so das der ping halt net hoch geht....

    und mit filmen mach ich mit fraps heisst das da kann man dann 30 sec von der demo aufnehemn und abspielen über wp
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.