Cs 1.6 Downloaden und Online spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fragl0r, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    Hi Leute...

    Ich bin der Meinung mal eine CS 1.6 Version gesehen zu haben, die man trotz crack im netzt spielen konnte?! Gab es sowas wirklich? Wenn ja, wie heisst die Version? Wird sie zur Zeit hier angeboten? Hab leider nix finden können...


    greatz fragl0r
     
  2. 6. April 2007
    AW: Cs 1.6 Downloaden und Online spielen?

    ja es gab mal solch eine version aber der hacken daran war, dass man nur auf gecrackten servern zocken konnte. das problem dabei war dass es nur sehr wenige davon gab und viele cheater waren auch drauf ...

    ich kann dir jetzt net sagen wie die vers hieß aber ich werd nen kumpel fragen
     
  3. 6. April 2007
    AW: Cs 1.6 Downloaden und Online spielen?

    Jau! Danke!

    Aber wenn das die einzige Version ist... mhh wäre blöd. Will schon auf normalen Server spielen!
     
  4. 6. April 2007
    AW: Cs 1.6 Downloaden und Online spielen?


    Wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen der Frage, ob es eine wie in meinem ersten Post beschriebene Version gib und Hamachi?!

    erklären! ?(
     
  5. 6. April 2007
    AW: Cs 1.6 Downloaden und Online spielen?

    er will es nicht über ein programm ausser Steam spielen du tröte

    Hamachi ist ein programm, dass "LAN emuliert". so könnt ihr gegeneinander spielen falls ihr es nicht wusstet ^^

    Ich hab das mit dem cracken auch mal versucht, konnte aber nur auf Servern Spielen wo kein VAC drauf war. Und es gibt nur wenige Server ohne VAC
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.