CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LuCiF3r, 1. April 2010 .

  1. 1. April 2010
    http://www.esl.eu/de/news/119108/Cheat-Protected-Server-mit-dem-ESL-Gameserver-Zertifikat/

    was haltet ihr davon?

    ich finde das ne sehr gute idee, daher die serversitehacks ( http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=42621&pagenum=1 ) immer mehr in den vordergrund rücken



    hier noch ein kleines video was grob serversitehack darstellt http://www.youtube.com/watch?v=cjiSl4iLZvY
     
  2. 1. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    Naja, weil ja ab jetzt protected Server bevorzugt werde ist es schon ne gute Sache.

    Allerdings sollten die sich mal so etwas wie zblock von css für 1.6 überlegen.
    Laddern bringt einfach keinen Spaß mehr in der Esl. War der Aeq 2.0 Launch nicht schon ewig angekündigt? Blicke da nicht mehr durch.
     
  3. 1. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    t-man der aequitas macher hat glaub ich kaum noch zeit und will des auch nicht, da die esl ihn zu wenig unterstützt
     
  4. 1. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    Man munkelt,das es bis jetzt trotz Schutz noch funktioniert.
     
  5. 1. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    Das lässt sich ja ausschlachten.

    Zuerst haben normale Server gereicht, dann mussten es 100FPS sein, dann nochmehr, dann dafür Zertifikate, .. jetz cheat proof auf serverseite.

    Toll, du kannst den Server nicht moden... wie cheat sicher und dafür bezahlt man...

    Genau das ganze mit Trustet etc... wenn man nur zocken will, is die ESl schon lange nichts mehr.
     
  6. 1. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    Das ist nur reines geld macherrei .. die ESL protected Gameserver gibs schon seit Jahren .. auch Gameserveranbieter die ESL supported sind.

    Mit der News will man natürlich nur wieder darauf hinweisen das diese noch da sind und bevorzugt werden, ist ja nicht so das "Turtle Entertainment (ESL Firma)" etwas Geld für das kassiert ..
     
  7. 2. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.
    Es gibt jetzt bei den ESL zertifizierten Anbietern ein Protected System, wonach der Server auf ESL Tauglichkeit überprüft wird und falls nich auf den ESL konformen Standard zurückgesetzt wird.
    Man kann durch Eingabe der IP also abfragen ob der Server einen protected Status hat und somit "cheatsicher" ist.

    Zum Thema T-Man.. Es gibt ja mittlerweile eine interne AEQ Testladder. Der RLS dürfte also nicht mehr so lange auf sich warten.

    @Modden wenn du wc3 mod oder sonstwas auf deinen Server klatschen möchtest hast du halt keinen protected Status, du kannst dann aber auch damit nicht ESL spielen.
    Allgemein ist es so, dass nun bevorzugt protected Server genommen werden und die ich stehe Links Regel aufgehoben ist.
     
  8. 2. April 2010
    AW: CS 1.6 ESL Cheat Protected Server mit dem ESL Gameserver-Zertifikat

    maQs hat recht.
    Die Server werden nur bevorzugt,weil man keine lust hat,sich um Hacken zu lassen.
    Es bleibt dir offen, ob du den Schutz anmachst oder nicht.
    Und auf nen War Server gehören meiner meinung nach keine Plugins.
    Und Aeq 2.0 wird Metori nicht erkennen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.