cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    ich hab kp woran es leigt, is auf jedem server so!
    mindestens alle 2 minujten freezt mein bild für ca 5 sek ein und das spiel ging halt weiter und ich bin meistens tod!

    an meinem pc liegts eig nich!


    amd 2100*
    nvidia 5900
    786 mb ram!

    läuft eig auch sonst alles!

    nur bei 1.6 im inet klappts halt iwie nich!


    is öde!

    kann mir vlt jemand helfen?
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    hast du wlan? Dann liegt es daran...
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    kann gut sein ich habe auch w-lan und das bild friert schonmal gelegentlich ein aber nicht so lange. kann allerdings gut daran liegen dass zu viele wände zwischen router und pc sind und dadurch die verbindung nicht so stark ist.
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    wars plötzlich so oder schon von anfang an? wenns erst seit kurzem so ist, würd ichs ma deinstallieren und neu installieren...
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    Verschoben zu Gamersupport.
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    kann es sein, dass immer wenn es einfreezed rechts oben in der ecke in roter schrift irgendsowas wie "client-timeout" oda sowas steht?

    schaue ob grade deine steam server refresht werden? wenn nicht dann schau dir mal deine wlan settings an wenn du welches hast.

    ansonsten kommt eig. nur die 1. möglishkweit infrage ^^


    mfg
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    steht dabei oben rechts cl_flushentry oder so ?
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    also es setht kein fehlermeldung, ich kann in dem mom ja nix machen auch nich menü!
    und jopp ich hab wlan!
    und jopp habs prob erst seit ich wlan an diesem pc angeschlossen habe!!
    aba eig habe ich immer perfekte verbindung, mit 54 MBit/S
    also kp !
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    das hat nix mit deiner Leitung zu tun, sondern damit das wlan ab und zu den router neu sucht, glaub ich zumindest...
    Kannst auch nix gegen machen ausser näher an den router ran
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: cs 1.6 freezt voll oft ein Oo

    Ich hatte auch WLAN und bei mir war das noch nie so.

    Ich denke eher das es wegen etwas anderes kommt. Wenn es am WLAN hängen würde, würde oben rechts eine Fehlermeldung kommen.

    Also das Prob kann an vielen Sachen hängen.

    Netzteil zu schwach, Temperatur zu hoch oder eher an der Graka.
    Stell mal alles runter....

    Auch wenn die meisten es nicht glauben wollen, doch CS nicht viel in Anspruch....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.