CS 1.6 Lan Version Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Emoc0re, 30. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2006
    Hi,
    ich hab da ein Problem mit CS 1.6.

    Also ihr kennt ja alle die Sounds z.b. "Bomb has been planted" oder "Terorristen Gewinnen".....

    nun ja bei mir sind diese sounds net :(

    wie bekomm ich diese rein ?(

    Kann mir da jemand helfen ?(

    Danke

    MfG

    F-L-E-R
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    ja also ich hab die gleiche version die du auch hast....
    also einfac hso einfügen kannste die sounds net dafür musste schon die cfg rippen...
    aber das is alles zu komplitziert um das hier zu erläutern aslo schlage ich dir vor das du dir ne andere version ziehst...
    hoffe ich konnte helfen...

    mfg

    m0n!z0r
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    Hmm warscheinlich sind die ausgeschaltet versuch mal in optinonen->sound->und denn sind da so 2 schieberegler musik und sound daran mal rumschrauben denn müsste es wieder funzen war bei mir zumindest so.Wenn das nicht funzt denn ist was mit deinem "cstrike" Ordner nicht in ordnung d.h du musst dir von nem kollegen der die gleiche version hat, in diesem falle die lan version, dessen "cstrike" ordner geben lassen. den dann einfach ersetzen und fertig. wenn das alles nix hilft Neu installieren.

    bewertung währe nett :)

    MfG

    acid_burn
     
  5. #4 30. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    danke ich werds probieren wenns net geht melde ich mich....

    bw sind raus

    edit// ok das mit den reglern hat net geklappt ich installe das game nochmal neu und teste dann
     
  6. #5 30. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    Moins,

    Also ich hatte anfangs das selbe Problem.
    Ich weiß nicht in wie fern du dich aus kennst mit der Erstellung eines CS Servers mit Meta- + Amxmod.
    Ich habe für mein Original 1.6 mal nen Server geschrieben. Und da die Lan Version eigendlich fast das selbe is, bis auf das das Steam eben fehlt, habe ich mir gedacht kopiere ich den Server ordner einfach mal in den 1.6 Lan Ordner. Das hat auch gefunzt und die Sounds waren dann auch da. Man kann mit unterschiedlichsten Plug-Ins selber noch sounds hinzufügen. Hängt aber auch wieder mit etlichen Einträgen in sehr vielen CFG's zusammen. Alles im allen sehr umfangreich.
    Das richtige Steam is eh viel besser. Also lieber 10€ ausgeben, einen Key kaufen und CS spielen ohne bugs. Macht viel mehr spaß als dieser gecrackte kram. Davon wurde mal eine oder mehrere Versionen zu anfang erstellt und die dann in den Umlauf gegeben. Da fehlen sehr viele Updates drinne und von daher geht der Spielspaß schnell zu grunde.

    b2t: Es kann sein das es an der Version liegt. Wenn ein Kumpel von dir auch ne Lan Version hat. Dann zieh dir die mal. Es kann sein das dadurch dein problem mit den Sounds weg geht.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    MFG
    Shish0r
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    Da musst du ins liblist.gam und "mpold.dll" auf "mp.dll" ändern, dann hast du die Sounds, aber kannst keine Bots mehr nutzen (Ich sag's nur dazu, falls du vorher mit Bots gespielt hast ;) )
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    das is halt so bei der dreckigen LAN version :p
    da ich Steam habe und da 1.6 drinn ist hat ich
    die sounds da raus kopiert und in die LAN
    version eingefügt ^^ und schon hatte ich sie
    in der LAN version... :)
     
  9. #8 7. November 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    naja das ist einfach total buggy die lan-version, spiel lieber das orginale, kost ja auch kaum nochwas und dann haste auch was von ^^
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: CS 1.6 Lan Version Problem

    also bie mir ist es genau wie bei macke einfach die sounds kopiren aber auf manchen servern von vlans kannst du dir die sounds auch downloaden wie i n porgramm auf i einer hp und die dann in den sound ordner einfügen naja hauta


    HEUER PE4NUT
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lan Version Problem
  1. cs 1.6 lan version problem

    Psycho0 , 29. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.862
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
  4. Problem mit cs:s Lanversion

    brian2 , 17. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    389