CS 1.6 Map-Baukasten?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crawlz, 22. November 2006 .

  1. 22. November 2006
    Yoa... suche n Baukasten, mit dem ich meine eigenen Maps basteln kann und gegebenfalls auch noch passende Tutorials, wer kann mir da weiterhelfen!?
     
  2. 22. November 2006
    AW: CS 1.6 Map-Baukasten?!

    1. Das Programm heißt VALVe Hammer Editor (aktuelle Version: 3.5)

    2. Wenn du noch nicht mal von dem Programm gehört hast, dann kannst du dir sicher sein, dass du in einer Woche keine gute Map bauen kannst.

    3. Das Zusammenfügen geht, bloß sollte ja alles aufeinander abgestimmt sein, es soll vom Aussehen und von der Logik zueinander passen. Und natürlich muss alles ganz genau passen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das ein gutes Ergebnis werden soll.

    4. Ich empfehle dir (oder euch) erst ein Mal, Anfängertutorials zu lesen.
    Array
    Editing Forum of thewall.de
    gimli-maps.de - de beste bron van informatie over gimli-maps. Deze website is te koop!
     
  3. 22. November 2006
    AW: CS 1.6 Map-Baukasten?!

    wunderbar, hab auch nich vor inerhalb von ner WOche schon was zu zaubern .. ich bedanke mich für die Tut'-Links
     
  4. 22. November 2006
    AW: CS 1.6 Map-Baukasten?!

    Wo wir schonmal bei dem thema sind ich hätte mal ne frage also ich hab auch damit angefangen vor ca 2 wochen und wollte mal wissen wann man die map in ne bsp umwandeln kann und wie also muss man dafür eben spezielle texturen angefertigt haben von wegen himmel usw???
     
  5. 23. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS 1.6 Map-Baukasten?!

    hier findest du alles was du an infos zum mappen brauchst(1). nur funzt bei mir das compielieren nicht weitere infos beim link(2).

    (1) inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks.

    (2) !!map problem bei source!! - RR:Board


    mfg @ all gamerz in the world
     
  6. 23. November 2006
    AW: CS 1.6 Map-Baukasten?!

    also ich finde es hamma das man so mappen kann ohne irgent welche lizenzen oder son müll =) also ich werde mich mal dran setzen und ne map machen die ich und ein paar freunde denn mal LAN daddeln dann mache ich wege die die anderen net wissen =))))) xD=) =) =) =) =) :tongue:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.