CS 1.6 Models

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von michi0r, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    Ich möchte meine Playermodels ändern. Man sieht die grünen Terroristenmodels so schlecht und deshalb möchte ich diese durch die Phönix ersetzen.
    1. Wie schaffe ich das?
    2. Ich hab mal gelesen das man da VAC gebannt werden kann, stimmt das?

    Für hilfreiche Antworten gibts BWs!
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: CS 1.6 Models

    Naja, bei CS:S gibts ja cl_minmodels, klappt in 1.6 wohl nicht..

    http://www.fpsbanana.com/skins/games/3

    Da gibts paar models ;D


    Und nein, man kann NICHT von VAC gebannt werden durch custom files.. außer du hast nen detected hack :0
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: CS 1.6 Models

    durch skins bekomsmte kein vac ban kann nur möglich sein das einige Server die neuen Models nicht zulassen abe rmehr nicht.. Ligatechnisch ist es nicht erlaubt... aber sonst zum public zocken kannste mit deine CS Models machen was du willst.. und FPS Banana ist hervorragend dafür ^^
     
  4. 29. Mai 2009
    AW: CS 1.6 Models

    Den cl_minmodels befehl gibt es auch bei CS 1.6. Terrors haben dann alle den L33T Cr3w und die CT's den GIGN Skin. Da er den grünen L33T Cr3w nicht will, kommt der befehl wohl nicht in frage.

    Schau mal bei auf http://www.fpsbanana.com/skins/games/3 , wie meine 2 vorredner shcon erwähnt haben oder auf www.4players.de ob du da was passendes findest.

    Da die CS models, wie alle anderen Daten von CS net im cstrike ordner sind, sondern in der counter-strike.gcf, kannst du net einfach mal so das Player model rausextrahieren, umbennen und mit den anderen ersetzten.

    Ich kann dir aber das Phoenix model schicken, da ich das von meiner CS 1.6 oFFline version noch auf Platte hab. Dass kannste dann so bennen, wie die models die du net willst und dann sollts denke ich klappen^^

    EDIT: Durch Waffen und Player models wird man nicht gebannt, es sei denn, es sind Spikemodels (die mach durch die Wand sehen kann)^^

    mfg jiggolo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.