CS 1.6 Nachlade Bug

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Matt Groening, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Hi, wenn ich ab und zu cs spiele, kommt manchmal, aus ungeklärter ursache, dieser nachlade bug.. wenn ich aufhöre zu schießen, lädt er automatisch nach...
    dass lässt sich auch durch steamneustart nicht beheben...

    kann mir einersagen was die ursache dafür ist, oder wie ich das behen kann?

    danke, mfg Matt Groening
     
  2. 28. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    Es gibt den Nachladebug, dass die Animation abgespielt wird das du nachlädst, obwohl dein Magazin voll ist. Da hilft nur einen Schuss abgegeben, oder Waffe droppen und wieder aufnehmen.

    Ist das dein Problem? Oder ist nachdem du geschossen hast einfach dein Magazin leer?
     
  3. 28. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    ne, der lädt das ding richtig nach.. aber waffe dropen is ne idee.. probier ich das nächste mal..
     
  4. 28. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    Hast du in deiner Config vllt "+reload" auf irgendne' ungünstige Taste gelegt? Beispielsweise auf die 2. Maustaste, sodass du unbewusst drauf kommst und nachlädst?
     
  5. 28. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    ne, daran liegts garantiert nicht.. habs nur auf eine taste gebunden.. und da drück ich nich ausversehn drauf
     
  6. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    is bei mir auch so war und ist ein bug seit anfangszeiten von cs, es gibt bis jetzt noch keine lösung dafür hab auch schon ewig gesucht.
    Du lädst ja nicht wirklich nach, die schiess animation lagt nur bzw ist verbuggt
    Einfach ignorieren
     
  7. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    Ich habe dieses Problem auch und ich geb dir ein Tip!
    Schies einfach 1 mal mit deiner Weapon und dann hört der ganze Spaß schon auf!
    So mach ich das auch immer und das klappt 100%ig!

    MfG SilveR
     
  8. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    Denke mal das du es bei ner Clarion/Famas oder wie ihr sie nennt (die Waffe mit dem Bogen(CT's)).

    Da gibt es einen Bug, wenn man nachlädt das man wirklich 100% warten muss bis alles durchgezogen ist. Wenn man vorher bspw. Q drückt, dann is die Waffe leer, auch wenn man meint nachgeladen zu haben :]

    greetz
     
  9. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    ^.^
    ich habe auch schon so elendig oft den bug gehabt ich schmeiß dann einfach immer die waffe eben weg und nehm sie wieder auf dann ist es normal wieder ok,hab den bug auch net oft...
    greetz
     
  10. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    jo mach ich auch so, dass wenn ich den Bug habe die Waffe einfach wegwerfe und wieder aufnehme und dann ist das alles wieder okay!
     
  11. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    So etwas ähnliches gab es auch mal bei BF-1942.
    Also ich hab noch nie ein game gesehen wo kein Bug drinn war, aber das mit dem Nachladen kann zwischendurch echt nerfig sein.
     
  12. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    Denn bug hat wirklich jeder glaube ich. Es liegt einfach an Steam. Steam ist BUGverseucht^^
    Aber wie gesagt Waffe droppen, oder einmal schießen hilft auch. Es geht aber auch einfach nachladen lassen. Man kann ja mitten drinne schiessen. Es sieht nur aus als ob er nach laden würde!
     
  13. 29. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    Ja das mit dem wegwerfen ist natürlich auch ne gute Lösung!
     
  14. 30. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    mir scheint, es gibt 2 verschiedene nachladebugs^^...
    einmal, das es nur so aussieht als ob nachgeladen wird.. nach einmal schießen alles wieder im lot
    zum zweiten, das was ich meine... aufhören zu schießen..automatisch nachladen.. beliebig oft hintereinander schießen.. wieder automatisch nachladen... wieder dauerfeuer.. automatisch nachladen.. es sieht so aus als ob er nachlädt..UND danach ist das magazin WIEDER VOLL.. er lädt also richtig nach..
    hatte heute den bug leider nicht.. konnte also nicht testen ob droppen reicht.. (einmal schießen bringts wie gesagt nicht... dann lädt er ja wieder real und von selber nach)
    denke aber damit müsste der bug weggehn
    mit dem häßlichen famas hat das auch nix zu tun, da ich das teil nur nehm, wenn ich es zufällig mal aufhebe;-)
     
  15. 30. November 2006
    AW: CS 1.6 Nachlade Bug

    ist doch jetzt egal, wir wissen jetzt das es ein Bug ist und ein paar Lösungen.
    Close PLS !
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.