cs 1.6. Nachladen stoppen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von marvinjackson, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleciht weiter helfen könnt. Es geht um das Spiel counter-strike 1.6. Manchmal sehe ich auf Servern in der Ich-Perspektive, dass manche irgendiwe das Nachladen unterbrechen können. Also wenn man nachlädt und ein Gegner kommt und man dementsprechend in der Lage sein muss zu schießen, können die das Nachladen frühzeitig unterbrechen. Und ich meine dabei nicht das schnelle Switchen auf "Q". Nicht das ich diese Funktion brauchen würde, aber mich interessiert das irgendwie. Cheaten die, irgenein script`?
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    Kann sein das manche Server das ggf. unterbinden, hatte ich auch mal sone "Real" server :x

    eig. totaler quatsch

    gruß
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    Gibt nen script ("reload cancel") oder aber 2xQ soll funzen (nur gelesen)

    http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/usefuls/view.php?id=146
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    STIMMT. Totaler quatsch. Wieso sollte man das unterbinden. Ist doch grad das witzige in den richtigen Situationen nachzuladen. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der das schonmal gesehen hat
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    die leute switchen einfach, so unterbinden die das nachladen! kann man natürlich binden, was aba totaler mist ist! zu dem kann ( die betonung liegt auch kann ) es auch sein wenn du leute siehst die nachladen und plötzlich innerhalb 1 sek wieder schießen kann es auch n grafikbug sein, was heißt bug, die grafik kommt einfach nicht hinter her


    mfg
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    Das ist garantiert kein Quatsch!

    Spiele zwar momentan nur noch CSS, aber da kann man per Script eine Taste so belegen, dass alles sofrot abgebrochen wird und die Main-Waffe aufgenommen wird.

    Das ist nicht nur beim Nachladen praktisch, sondern auch beim Werfen von Granaten etc.

    Kommt ein Gegener, schnell die Taste drücken (bei mir Mouse 5) und weiter gehts...


    Kann dir den Befehl jetzt leider nicht geben, muss ich nacher mal auf meinem Desktop nachgucken.

    LG Stifle


    EDIT:
    Und nein, die switchen nicht einfach...
    Dafür müsste man z.B. Q zwei mal drücken...
    (oder halt 3.....)

    Und das dauert zu lange
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    ignoriert nur weiter den post oben und wir können noch tagelang darüber diskutieren, dass es ein Script dafür gibt!
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    Ok, danke dür die Antworten. Ich dachte halt es gäbe irgendein skript oder Trick weil die Zeit, in der die Spieler plötzlich wieder n können, mir einfach zu kurz für "Switchen" der Waffen erschien. Das mit dem "Unsinn" war meinerseits nicht darauf bezogen, dass es so etwas gibt, sondern, dass die Funktion irgendiwe toll ist, weil Nachladen auch Teil des Spiel ist.
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    es könnte sein das es vom HLTV ist
    da wird es auch so gemacht
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen


    Weil du mit dem Switch nur die NAchlade Animation abbrichst wegen welcher du nicht schießen kannst. Mit einem schnellen Switch is deine Waffe aber wieder voll ohne sich die Animation angucken zu müssen. Weiß nicht ob es das is was du meinst, aber afaik is das nun eh schon unterbunden.
    Gabs bzw. gibts auch bei Dota nennt sich Animation Cancelling.
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    wie blöd bist du eigentlich?!?!?
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    nene einfach waffe wechseln sprich q dann macht er nix ;-)
     
  13. 9. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    Habe beim esretn Mal nicht gesehen, dass du geschrieben hast "Wir können tagelang darüber diskutieren, dass es ein skript gibt" Habe gelesen KEIN skript gibt. Entschuldige meine Schuld!

    Aber vielen Dank, dass du mich in so einer netten Form erneut daraus hingewiesen hast. Man darf ja keine Fehler machen
     
  14. 9. Dezember 2009
    AW: cs 1.6. Nachladen stoppen

    einmal, kein problem! zweimal, schon kritisch!
    und dann wäre die diskussion schon früher zum ende gekomm
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.