cs 1.6 oder css

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von warmduscher, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    hi ich habe mal ne frage
    was für ein game findet ihr besser
    CS 1.6 oder CS:S?


    ich freue mich auf eure antworten


    gruß Warmduscher
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    besser is relativ...

    bei css is die grafik besser
    bei cs 1.6 is das ganze gameplay besser


    aber am besten du benutzt mal die suchfunze, wurde nämlich schon seeehr oft besprochen ...
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    Hi Warmduscher

    Also ich finde cs1.6 um einiges besser als css. Die Physik ist bei beiden nicht hervorragend aber bei css find ich die eingach zu krass. Da kann man einfach mit der PumpGun reinrennen und hält es im Kugelhagel lang genug aus um die feinde auszuschalten. Somit ist jede Hinsicht auf Taktik und Geschick verloren. Das einzige was mich bei cs1.6 stört sind diese "widerhacken" Patronen bei denen man sich nicht mehr bewegen bzw. sogar zurückgezogen wird, wenn man getroffen wird. Die Grafik bei cs1.6 juckt mich eigentlich garnicht, ich find eigentlich das das viel mehr flair erzeugt als bei css. Auch die ganzen neuen Leveldesigns wie hier ne kiste hind und stattdessen dort eine hin regt mich voll auf. Einige stellen sind für camper nur wie geschaffen.
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    Zum just 4 Fun zocken würd ich auf jeden fall cs:s empfehlen ^^

    Da kann man als anfänger um einiges mehr reissen.

    Finde cs 1.6 ist halt eher mehr skill und erfahrungs lastig.. Jeden falls ist es als anfänger weniger prickelnd 5 runden in serie durch ne Mauer erschossen zu werden weil der andere das Game seit 4 jahren zockt und weis das du dahinter Campst *oder es könntest..*
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    css is halt en luckergame, mit skill hat das eher weniger zu tun, mir machts aber trotzdem bock ;)=)

    ich leg auch bissl mehr wert auf grafik...
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    also ich selber finde 1.6 besser
    und ich zokke es auch seit 4 jahren
    bei css sind zuviele details da ruckelt fast alles
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    löl, das liegt aber nicht am spiel...

    liegt entweder am server auf dem du zockst, oder an deinem system, css hat auch ne höhere hardware anforderung als cs1.6^^


    PS: gibts cs1.6 noch zu kaufen? also mediamarkt oder so?
     
  9. #8 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    Also auf jedem Fall cs 1.6 (boar selten geiles game:mad: )


    Muhahaha.







    Cheater death!
     
  10. #9 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    Ja gibt es noch! Als "Counter-Strike Anthology" da is' dann CS 1.6 ; Condition Zero und noch Day Of Defeat drin...
    MfG ru$h3r
     
  11. #10 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    hiermit beantworte ich deine frage
    es gibt beim saturn oder anderen elektromärkten cs anthologie 1
    da is cz und cs 1.6 dabei
    ich habe dafür 20 € bezahlt
    ich glaub cs 1.6 gibt es im einzelpack nit mehr
    das mit hl1 haben die abgeschafft
     
  12. #11 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    kann man doch nicht vergleichen ist genauso wie football und fußball... heißt ähnlich sind aber total verschiedene sportarten

    ist geschmackssache
     
  13. #12 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    ich denke ,das sollte jeder für sich selber entscheiden, was er besser findet. Der eine steht eher auf Grafik und der andere auf gameplay. ich stehe eher auf gutes gameplay und deswegen auf 1.6
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    Also ich stehe auf gute Grafik und Gameplay und das hat man bei Source beides man muss nur ne für den PC/User zurechtgeschnittene cfg haben ;) dauert aber da muss man sich ganzschön durchforsten und mal ne Zeitlang mit außeinander setzen
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    hmmm
    also ich finde das man bei css kein gutes gameplay hat
    ok bei cs 1.6 is die grafik halt nicht so gut wie bei css
    aber wie schon von einem poster gesagt... es is ein lucker game
    wir haben halt verschiedene meinungen!


    :D
     
  16. #15 5. November 2006
    AW: cs 1.6 oder css

    Gibt schon genug solcher Themen!
    *close*
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...