CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MMX, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    Hi RR-User
    ich habe folgendes Problem:

    Undzwar kann ich CS 1.6 nicht mehr per Hamachi gamen
    denn mein Freund findet den erstellten Server von mir nicht
    unjd wenn er einen erstellt, finde ich ihn nicht
    dabei ging es früher immer perfekt und ohne probleme
    aber andere Games wie z.B. LittleFighter konnte ich mit ihm spielen
    jetzt würde ich gerne wissen woran das liegt
    für jede Hilfe gibt es eine Bewertung

    PS: wenn falscher Bereich ist, bitte verschieben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    mst bedankt-.-
    kopier mal die ip von ihm (fals er den server aufmacht)aus hamachi
    dann in cs in die console:
    connnect 123190301293(die ip dahinter;) )

    müsste eig. gehen?
    MFG Carsteng
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    OK
    ich verscuhe es mal so
     
  5. #4 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    guude!

    wenn ich mich recht erinnere hatte ich das prob mal bei CSS über hamachi.
    der fehler war das es ein "klasse C netzwerk" voraussetzt...

    ...also die ersten 3 blöcke eurer hamachi ip müssen gleich sein.

    lösung des probs:
    zeitgleich sich eine neue IP von hamachi zuweisen lassen, mit etwas glück und gutem timing sind dann eure ersten 3 IP blöcke gleich^^
    ...bei uns hats dann gefunzt

    viel erfolg & mfg,
    dragonfly
     
  6. #5 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Du kannst wenn ichs noch recht im Kopf hab auch einfach unter Favoriten seine IP eintragen!
     
  7. #6 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    ok
    dann verscuhe ich mal alle methoden

    und bewertungen sind raus
     
  8. #7 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr



    kann man auch umgehen in dem man einfach direkt auf die ip connected und der host einfach mal sv_lan 0 macht... oder sv_lan 1 ^^ eins funzt auf jeden fall!
     
  9. #8 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Alle anderen Verbindungen also W-Lan un so aus ;)

    Firewall aus !

    Virenschutz aus !

    jop dann mal hamachie neu starten un des game un dann rockts \m/

    also wenn bei mir mal was net get is des des erste was ich mach
     
  10. #9 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Weiß einer von euch wie ich den Ping runterschrauben kann?
    Vorhin als ich gespielt hab und mein Freund sich auf meinen Server connecctet hat, hatte er nen Ping von über 100.

    Gruß
     
  11. #10 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    connecting settings einstellen? vielleicht hilts ja..
     
  12. #11 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Mhh okay ich versuchs mal.
    Bewertung hast.

    Gruß
     
  13. #12 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Wenn du kein Fastpath hast und dein Kumpel auch nicht, wird dein Kumpel immer einen Ping über 100 haben...
     
  14. #13 22. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Was ist das?

    Nen Programm? ^^ ;)
     
  15. #14 23. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    is nen "extra"vonner inet leitung, bekommset entweder dazu, oder kannstes extra kaufen..1 € im monat oder so:p ich hab durch fastpath nen ping von 15-20, obowohl ich nur dsl1000 hab;)
     
  16. #15 27. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Wie kann ich den Ports bei mir freischalten?
    Mein DSL-Router ist der: Sinus 1054
     
  17. #16 27. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    deinen router kenne ich nicht aber vermute mal auf den router verbinden (bei den meisten standartmäßig 192.168.178.1) dann müsste es da NAT/Portregeln geben. Da den Port freigeben und darauf achten das windows firewall den gleichen port freigibt oder am besten ganz abschalten da sie ja unnötig ist wenn die firewall im router sitzt
     
  18. #17 27. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    Also bei mir ist es 192.168.2.1
    dann bin ich auf dieses Nat gegangen
    und dann kam so was hier
    {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/img/2DLPE.jpg}
     
  19. #18 28. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    *push*
     
  20. #19 28. Juni 2007
    AW: CS 1.6 per Hamachi geht nicht mehr

    versuchs mal damit holt euch mal beide das alte hamachi 1.0.1.5-de2 wenn ihr das habt macht ihr eine textdokument mit dem namen "aliases" und fügt sie in eurem hamachi ordner wo alle datein von hamachi sind ein. Nun schreibst du von deinem freund die hamachi ip in das textdokument machst eine leerstelle und schreibst sie noch mal in das Textdokument nur diesmal schreibst du zwischen den ersten beiden punkten nicht seine ziffern sondern deine ziffern nach dem zweiten punkt schreibst du seine ip einfach ganz normal weiter.Dies muss dein Kumpel nun nochmal umgekehrt machen, damit er auch einen server öffnen kann.
    Ich konnte erst auch keine server öffnenen aber als ich das mit dem Textdokument aliases gemacht hab hatte es funktioniert.
    ich hoffe es wird auch bei dir klappen und viel spaß beim zoggen mit deinem kumpel.

    Hier noch der link zu hamachi 1.0.1.5-de2: http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-1.0.1.5-de2.exe
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - per Hamachi geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.738
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.261
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.238
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    14.524
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.688