Cs 1.6 Prob.......pls Helfen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 10. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    seit dem letzten steamupdate sind bei mir die choke's auf 100 füher auf 0......
    was kann ich tun ??
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Cs 1.6 Prob.......pls Helfen

    Also, es koennen viele gruende sein... Vielleicht solltest du deine rates aendern....
    Ich benuetz die rates cl_updaterate 31 cl_cmdrate 101 rate 20000 dl_max 1024
    Mach mal ein Tuneup Utilities Clean-Up... Es ist auch moeglich das du zu viel muell da rumliegen hast...
    MSN macht auch chokes....
    Also es koennten viele gruende sein... aber probier mal das mit den rates...^^

    Hoffe konnte helfen.. ^^
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Cs 1.6 Prob.......pls Helfen

    Hey Nikemare,
    Wie oben schon gesagt solltest du erst einmal alle Dinge beenden die dir unnötig Bandbreite kosten. (ICQ,MSN,usw..)
    Dann schau mal in die Einstellungen bei Steam und stell dort die richtige Internetverbindung ein.
    Wenn das nichts hilft, dann stell die updaterate und die cmdrate jeweils um 10 runter und cmdbackup um 2 höher solange bis du kein choke mehr hast.

    mfg
    Macer
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Cs 1.6 Prob.......pls Helfen

    spywire, viren? ansonsten cl_cmdrate 81 und cl_updaterate 81 =]
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Cs 1.6 Prob.......pls Helfen

    msn icq aus ...... ich versuche ma die rates!!!
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Cs 1.6 Prob.......pls Helfen

    ich danke euch.....
    es lag an den steam inetsettings ,ich habe ne 2mb leitung und muss dann 256k machen (100 chokes) und wenn ich auf 10mb stelle dann 0 chokes !!!!
    aba ich danke euch!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.