CS 1.6 Problem über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sc4pl3r, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Moin, und zwar hab ich folgendes Prob. wir wolln mit nen paar Kumpelz ne 1.6 Lan Version über Hamachi zoggn aber jedesma wenn einer nen Server offen hat und die andern connecten wolln sagt er entweder irgendsowas "Lan Server are Restricted to Local Clients (Class-C)" so nun meinte einer geb doch ma "sv_lan 0" in der Konsole ein dann müsste das gehn... ja Pustekuchn zwar net mehr das selbe aber jetzt meint er "Steam Autaentication Required to Connect to Internet Server's" alle ham die Lan Version joaa und jetzt wollt ich ma wissn ob einer von euch ne Lösung hat. Wäre echt Cool

    Jede Gute Anwort gibs ne gute Bewertung

    thX im Vorraus

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 Problem über Hamachi

    die sollen per console über Hamachi IP CONNECTEN !!!
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 Problem über Hamachi

    Da gibts nen Post im Hamachi Forum

    http://www.hamachi-games.net/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32&lang=en_GB

    also auf gut Deutsch du musst ne aliases.txt in den ordner machen und alle Ips reinschreiben die connecten wollen und die 2te Zahl davon ändern

    Eigene IP : 5.13.231.7

    5.25.217.117 5.13.217.117
    5.41.165.247 5.13.165.247


    so sieht dass dan aus. Ersteres ist die Hamachi IP von dem der connecten will und 2tes ist die gleiche IP aber die 2te Zahl muss in deine 2te geändert werden. Ich kann dirs auch machen wenn du willst, du schreibst mir einfach deine IP und die IPs wo du haben willst.

    MFG
    ConfuZed
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 Problem über Hamachi

    ähm, soweit ich weiß, kann man die lan vers von 1.6 nicht spielen, wenn man das originale hat... sprich steam... wenn es einer haben sollte, muss er es vllt deinstallieren, damit es geht...
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 Problem über Hamachi

    Doch das geht ich hab beides installiert du musst nur die Aliases hinzufügen dann kann man es zocken auch wenn Steam installiert ist. Ich weiß nicht wies mit NonSteam ist, aber ich hab eine Lanvers von CS1.6 und eine von CS:S aufm Dtop und die kann ich gut über Lan spielen. Ich hab auch Steam mit HL und CS und HLII Und CS:S installiert.

    MFG
    ConfuZed
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 Problem über Hamachi

    Console "^" dann connect "192.168.0.xxx" deine ip halt dann müstet ihr connecten können.
    Wenn das nich geht sollten mal andere probieren en server zu hosten.

    mfg \FLO
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce