CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mat3usZ, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2007
    Hallo Will mir demnächst n CounterStrike 1.6 Server zulegen!

    Viele meintne pass auf Tickrate usw auf...

    KAnn mir einer sagen was das genau ist und wie ich bei hlsw oder sonste wo anchgucken aknn wieviel die Tickrate bei manchen server beträgt danke

    EDIT:ist es wichtig das zu ebachtne ob 66 oder 100^^
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    mhh also bei 1.6 hat die Tickrate soweit ich weiß nichts zu bedeuten, diese benötigst du für css.

    Sie gibt an wie schnell die Treffer am Server verarbeitet werden. Je mehr Tickrate, desto näher sind die Hitboxen am Körper.

    Jedoch frisst das mehr PC-Leistung, vorallem wenn sehr viele Spieler zugleich auf dem Server sind.
    Musst du halt sehen wie das mit den Finanzen aussieht und wieviele danni m Endeffekt drauf spielen würden.

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg,
    Uncle Sam
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    und wo kann man sehen,wieviel Tickrate ein Server hat?=
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    Tickrate hat wohl was zu bedeuten...
    wenn du nen 100er tickrate server hast wechselst du viel schneller waffen etc, einfach schneller alles und ungewohnt. aber kA wo mans sieht! frag host

    auf keinen fall 100! motzen alle und is
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    Normaler weise kannste das bei deinen Serveranbieter eingeben ob du eine Tic 66 oder 100 haben willst wen nicht steht dir der support des Serveranbieters zu verfügung sollten die sich nicht damit auskennen anbieter wechseln xD
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    OMG =) Tickrate100 ist einfach besser als 33 oder 66! Da ist die Hitboy näher am Körper wie schon gesagt wurde aber da switcht man doch net schneller die Waffen -.- Sorry aber wenn man keine Ahnung hat ... *weisst was jetzt kommt* Es gibt auch schon 125 Tick Server die sind noch besser aber sind auch dann EPS Server .. (Ist bei CS:S so) Naja egal .. Stell den Server auf jedenfall auf Tickrate 100 ist einfach besser als alles was dadrunter liegt! Und nachschauen kannst du es im NetGraph!

    - Console
    - net_graph 1 (ich habe net_graph 3)
    - unten rechts in der Ecke sind jetzt so komische Zahlen die dir die FPS, Ping etc. anzeigen! Unter der Ping Zahl steht der Tick des Servers!

    *Hier ein Beispiel aus CS:S*

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    bei cs1.6 gibt es keine tickrate, die tickrate gibt es bei source!!!!!!!
    bei cs1.6 kommt es auf die fps an .... z.B. 1000 oda 333
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: CS 1.6 Server ||Tickrate 66&100

    nein, du änderst bei einem 1.6 server, die sys_ticrate am besten auf jenen wert, mit dem der server mit konstanter FPS anzahl läuft ( mit "rcon stats" nachzuschaun). wie gesagt 1000 fps wäre fein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.