CS 1.6 über LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bejto, 18. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hi leute ich spiele gerne mit meinen geschwister CS
    ( wir haben mehere PCs ) möchte mich aber gerne
    mit denen reden, aber nicht über Skype, ich brauche
    ein Programm mit dem ich über LAN mit meinen
    geschwister reden kann.:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    Jetzt nicht LAN-spezifisch: Teamspeak, Ventrilo, CS Voice Funktion
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    wenn ihr über lan zockt, habt ihr dann auch noch internet???
    oder meinst du so ne lan offline?? da könntest du das programm namens LAN-Manager benutzen...da mit kann man auch reden, oder wie shcon erwähnt die cs voice funktion, welche du am besten mit irgendwelchen (vllt. sogar selbstgeschriebenen) skripten regeln kannst, oder du nimmst dafür einfach das changes script ;)
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    JO danke für eure beiträge, das mit dem Lan Manager ist
    schon ganz gut, wir spielen immer im offline Lan Modus.
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    hm..
    einfach die voice funktion benutzen.ich glaub ts geht auch über lan.googel mal
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    Ja ich denke du müsstest dir dann den den Server installer von Ts runterladen und den Server hosten, während deine Geschwister dann auf dich connecten. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung gemacht, wäre aber logisch...find ich ?(
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    lan manager ist das beste..ich glaube es gibt da auch nicht so viele für!fals ich dann noch chatten wollt suchm al im board nach LANCHAT habe ich geupped:p
    MFG
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN


    Richtig. Einfach auf GoTeamSpeak.com: The Leading Go Team Speak Site on the Net die Server Version (für Windows) runterladen und installieren. Alle, also auch deiner, brauchen dann noch den Teamspeak Clienten (auf der selben Webseite zu finden). Ist eigentlich Kinderleicht. Deine IP zum Connecten kannst Du entweder bei der deiner Netzwerkverbindung fest-legen oder die dynamische rechts im Tray bei den Verbindungsinformationen ablesen.

    LAN Manager sagt mir persönlich nicht so zu. :rolleyes:
    Aber jedem das Seine: Viel Spaß beim Zocken! ;)
     
  10. #9 19. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    das mit dem ts2 server (hol in dir auf goteamspeak.com) läuft wiefolgt: du installierst es, nachdem du es gedownloadet hast, kommt eine dialog-box aufgepoppt und diese daten, die dadrin stehen, solltest du dir auf jeden fall aufschreiben (superadmin + pw usw.), dann startest du das programm. du findest es unten im systray wieder. da einmal rechtsklick, dann auf administration, da loggste dich dann pw und so ein, dann einen server erstellen (das müsstest du auch ohne anleitung schaffen^^), wenn du das getan hast, findest du deine ip unter your ips im systray. das gibste dann in dein ts ein und connectest, andere leute im netzwerk können auch auf diesen server connecten ;)
    fertig^^
    MfG
    Blackdaemon
     
  11. #10 19. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    Also ich empfehle auch TS². Das beste ist wenn du, wie ich z.B. über Router im Netz bist, also permanente Internetverbindung hast und mit deinen Geschwistern per PC im LAN verbunden bist, zeigt dir der Rechtsklick auf das TS² Server Symbol im Systray IPs an, einmal deine Internet IP und deine LAN IP. So können sogar Leute ausm dem Internet deinen TS² Server verwenden. Dazu musst du nur in deinem Router Menu die Ports 8767-8768(TCP) und 8767-8768(UDP) freigeben, bzw. an deinen Rechner umleiten. Habe nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt, also beim zocken mit Geschwistern im LAN und beim FW mit Freunden übers Internet. Bei weiteren Fragen einfach PN an mich ;)



    mfg rufuS
     
  12. #11 19. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 über LAN

    Naja du kannst auch mit Teamspeak² einen eigenen server eröffnen wenn ihr über lan kabel verbunden seit leuft dann über deinen rechner logischerweise;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...