CS 1.6 und CS:S Maps

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Damarus, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hallo,

    wollte mal nachfragen wie man eigene CS 1.6 oder CS Source Maps selber machen kann... Und ob man viel ahnung davon haben muss....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 und CS:S Maps

    moin


    selber bauen kann man die mit dem hammer editor... Hammer Editor – Wikipedia

    aber man sollte doch jemanden fragen der ahnung hat und das jemanden erklärt da es anfags sehr schwer sein wird,ich habe leider keine ahnung davon aber bei google gibt es ja auch tut´s die dir helfen könnten
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 und CS:S Maps

    hehe, ja sicher geht alles ;-)
    aber naja ich hab mich mal drangestetzt und muss ehrlich zugeben hab ziemlich schnell aufgegeben ^^
    es ist echt sauschwer um es mal auf den Punkt zu bringen:]
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 und CS:S Maps

    Also ich hab das auchma probiert, aber da durchzusteigen braucht man wirklich viel Zeit. Ich habs auch gelassen ....
    Wenn de wirklich vorhast sowas zu machen, würd ich mirs über Teamspeak oda so erkklären lassen



    greeez \FLO
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 und CS:S Maps

    hatte auch mal vor eine map zu bauen, aber ich habs dann nach einigen versuchen aufgegeben. ein kollege von mir hat wirklich schöne maps gebaut, also unschafbar ist es anscheinend nicht, obwohl er sich trotzdem mit dem pc gut auskennt!
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 und CS:S Maps

    also ich kann dir nur die seite Editing Forum of thewall.de nahe legen....die haben äusserst gute tutorials.
    und eine map bauen ist nicht schwer...wenn man das prinzip verstanden hat und mit der oberfläche vom hammmer editor klar kommt dann sollte das kein problem sein ;)
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: CS 1.6 und CS:S Maps

    ja ich habe auch versucht maps zu bauen ,,bin elider auch dran gescheitert...nur es gibt viel programme für bauen von maps..müsst mal googlen dann findet ihr so ein par editor...nun wie schon gesagt ich hab es cniht hingekreigt..aber wen man weiss wie ist es bestimmt geil!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maps
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.824
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.982
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.983
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296