CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chopster, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    hi

    hab gerade cs gezockt und dann schwebt da am himmel so ne hässliche ingame werbung rum. nicht das die sowieso schön störend ist. nein jetzt machen da sogar die one klick hoster werbung.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img451/1639/csassault0001qm2.png}


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    gibts schon threads dazu

    sufu benutzen ^^


    aber so nervig ist die werbung jetzt auch net, sei lieber froh das steam kostenlos ist und punkt
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    Das sind die Leute die zwanghaft ihre Werbung unterbringen wollen ^^.

    Aber so richtig nerven tut es nicht ^^ wenn es gleich wieder verschwindet
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    erm, diese werbung auf solchen servern hat mit steam genau nichts zu tun, das sind server die selber ein bisschen geld verdienen wollen, meist um sich diese server zu leisten ;)
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    Also mich nervt die Werbung eigentlich nicht. Lass die Betreiber das doch machen. Umso mehr Server gibts doch!

    Und -> Steam ist kostenlos. Die spiele zwar nicht, aber ein Acc. ist kosstenlos!

    MfG cable
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    FALSCH!

    ich "betreibe" selbst mehrere cs server,und wir haben damit garnichts zu tun ;) Die in game werbung kam mit den letzten hl1 update....

    Die kohlen dafür kassiert Valve,und >>nicht<< die server betreiber -.-' schön wärs ja ^^

    B2T: gabs wirklich schon nen paar mal, ist aber wirklich endnervig,vor allen im status screen :D

    mfg
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    das es mehre ingame werbung threads gibt weis ich. für mich war das ausschlaggäbig das es sich bei der werbung um einen one klick hoster handel.

    und zu steam: steam ist kostenlos nur die spiele die man spielen möchten kosten ;)
    und zur werbug: die kohle bekommt valve :( wenn das die server leute bekommen würden würd mich das net stören.

    und was ich noch ätzend finde das wenn ich durch dust2 laufe und mir dann amazon werbung angucken soll. das irretiert schon beim zocken.
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    btw. Renesp6, DU bist nicht der Server betreiber sondern der mieter und fallst du einen eigenen daheim hast, hast du einfach nur ne map indem die werbung aktiviert ist, und das letzte hl1 update, war meines wissens im jahr 2002 xD

    EDIT: sry war 2004
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    DIESE Werbung oben in dem Bild ist einfach nur ein Sprite den die Serveradmins eingebaut haben. Die Werbung von Steam ist dezent gehalten an diversen Wänden und Steam wird bestimmt nicht für einen One-Klick-Hoster werben.


    greetz
     
  11. #10 11. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    Die Plattform Steam ist Kostenlos, nur die Spiele die über Steam laufen, kosten was.

    Und man kann als Server Administrator solch eine Werbung selber einbinden. Denn ich denke mal das Steam nicht für 1-Click-Hoster wirbt und wenn würde es sicherlich nicht irgendwo in der "Luft" stehen sondern dezent an den Wänden.
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    genau so ist es, denn das müsste ansonsten heissen das auf JEDEN server im steam netzwerk so eine werbung ist, ich hab mich grad versichert und gleich mal auf den nächst besten server gejoined und es war nicht der fall!

    greetz
     
  13. #12 12. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    omg wenn man keine ahnung hat.....


    Original update news -> News - All News


    Die von valve platzierte werbung findet man im status screen,und bei standart maps wie dust,d2,azze an den startpunkten ..... DEZENT ist das allerdings nicht....
    Was die werbung für den 1klick hoster betrifft: richtig,das issn sprite der server betreiber.

    Und noch was @ Gröbi:

    ICH brauche keine cs server mieten oO Für was teures geld ausgeben,wenn man sowieso nen root hat omg....
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: CS 1.6 und die nervige INGAME werbung

    ...und diese Patches gab es... Sie wurden nur vor kurzem mit einem erneuten HL1- Update wieder verhindert...

    Die werbung auf den Screens oben ist wie gesagt ein Sprite, den der Serverbetreiber bzw -mieter selbst eingebaut hat.

    Was die Werbung aud d2 und aztec angeht, weiß ich nicht, warum sich alle so aufregen... Wenn man sich von einer bunten Wand ablenken lässt, die alle paar Minuten (nichtma Sekunden...) ihr Aussehen wechselt, ist CS scheinbar nichts für euch ;)
    Oder wollt ihr behaupten, dass ihr deshalb schlechter spielen könnt? Das ist, als wenn ein Basketballspieler sagt, er trifft den Korb nicht mehr, weil er die falschen Schuhe anhat...
     
  15. #14 12. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nervige INGAME werbung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.058
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.528
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991
  4. Nervige Nachbarn !HILFE!

    ruluru1 , 4. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.030
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    975