cs auflösung problem!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shorty305, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    hi,
    also en kumpel von mir hat die auflösung bei cs 1.6 verändert...danach kam folgende Meldung: "Out of Range"
    und zwar kommt die Meldung von meinem Monitor! Und jedesmal wenn ich jetz cs starte wird es in der auflösung gestarten un kann von meinem monitor scheinbar nicht angezeigt werden!
    wie kann ich die auflösung denn ändern?? also das cs wenn ich es starte direkt in einer anderen auflösung startet....in der config hab ich nix gefunden...
    bewertungen sind drin


    gr33tz
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    Also ich an deiner Stelle würd einfach en Baclup deiner cfg machen und CS einfach neu runterladen, dann hat er wieder die Standartauflösung drinne
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    schreib ins startparameter von deinem game "rechte maustaste eigenschaften...." -w 800 -h 600 dann hat wieder auflösung 8x6 ,)
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    Kannst auch einfach rechte maustaste: eigenschaften-->kombabilität----> in bildschirmauflösung xxx asuführen. dann ist die grafik wieder anders.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    ja.. du musst die auflösung mit steam und deinen bildschirm verbinden.. guck ma bei einstellungen

    MFG ymaas
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    wenn du eine nvidia karte hasst müsstest du auch über das control center die auflösung einstellen können
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    Darum geht es ja nicht, es ist lediglich die Ingame Auflösung die sich von der Desktopauflösung unterscheidet, oder meinst du man kann in Control Panel die CS Auflösung einstellen?! ^^
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    bei der cs verknüfung einfach ein mal an den parameter:
    -w 800 -h 600
    anhängen dann sollte es funzen
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM

    Der selbe hässlige Text. Ich bin fast durchgedreht.

    Ich habe mir daraufhin einen neuen Benutzer erstellt und den alten gelöscht es funktionierte ohne Probleme.
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: cs auflösung problem!

    ja man kann im nvidia control panel die auflösung für so ziemlich jedes spiel einstellen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.