[CS] CPL Winter 2004 Movie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dsn, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    Weiss jemand welche Tracks in dem Movie verwenden wurden? bzw. wie die heißen?
    Könnte es mir bitte jemand sagen oder sie vielleicht auf RapidShare hochladen falls
    ihr die habt?

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. 9. November 2006
    AW: [CS] CPL Winter 2004 Movie

    Ich weiß nicht die Lieder nicht die in dem Video vorkommen und habe das Video selber nicht gesehen, aber es gibt einen "Trick" wie man diese Lieder selbstherrausfinden kann.

    1. Natürlich im abspann nachschauen , ich denke das ist das erste was man tun sollte und wenn nicht dann ebend 2.

    2. Ein Teil des Textes rausnehmen , z.b wenn die bei einem Lied "What you want from me" vor kommt einfach mal diese Stelle nehmen und bei Google so eingeben ( "What you want from me" Lyrics ) , so kommt man fast immer zu seinem Ziel nur dumm wenn das Lied rein Instrumental ist .

    Also Eine bestimmte stelle vom lied merken, bei google eingeben , die Links durchsuchen und sobald man den richtigen Text zum Lied gefunden hat, steht auch oben über dem Text der Artist. So mache ich es immer .

    MFG
    Mynthaster
     
  3. 9. November 2006
    AW: [CS] CPL Winter 2004 Movie

    Naja im Abspann stand nichts drin von den Tracks.
    Und bei Google zu suchen ist Sinnlos weil das was ich haben will
    das Trance Lied ist was beim Intro verwendet wurde da
    ist leider kein Text dabei .
     
  4. 9. November 2006
    AW: [CS] CPL Winter 2004 Movie

    hat jemand nen guten link zu dem movie?
    bewertung wäre selbstverständlich =)


    MfG
    changes
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.