CS CZ Fehlermeldung bei Server erstellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Flamerrr, 31. Mai 2010 .

  1. 31. Mai 2010
    Hallo ich habe mit Steam einen CS Server erstellt. Leider kommt wenn ich connecten will STeam validation rejected. Wieso kommt das???
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: CS CZ Fehlermeldung bei Server erstellen

    STeam validation rejected - Google-Suche


    Wenn du hier hilfe haben willst, würde ich vorschlagen, du postest mal vernünftig, was du machst, was für ein Problem du wo hast und WANN das Problem auftritt.

    Ansonsten, verwende Google und verschone uns mit deiner Wurst, die 1 Zeile und 3 Wörter lang ist.
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: CS CZ Fehlermeldung bei Server erstellen

    Ja, die Infos die du gibts, sind wirklich atemberaubend. Kann ich nur sagen: kein LAN Server.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.