CS:CZ startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 12. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2014
    hallo,

    ich kann auf den offline modus von cs cz nicht mehr zugreifen.

    wenn ich ein neues muliplayer spiel starte ladet es doch danach flieg ich ohne fehlermeldung ins hauptmenü zurück

    hat da wer n plan?

    hab windows 7 64bit

    online geht auch nix, da krieg ich immer meldungen dass irgendwelche dateien fehlen würden...

    habs schon mehrmals neu runtergeladen über steam...
     
  2. 12. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    Den Steam Client bossttrapper im Task Manager schon beendet?
     
  3. 12. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    Der Steam Service (und damit das DRM System) hat im Moment Probleme (siehe der Thread unter dir). Ich wollte grad ne Runde XCOM Declassified spielen und komme auch nicht über den Ladebildschrim. Einfach warten bis die Steam Server wieder voll Einsatzbereit sind.

    In wieweit soll das helfen? Ich gehe mal davon aus, dass du mit "bosstrapper" den Bootstrapper meinst (das ist was komplett anderes). Das wäre dann der Steam Client selber. Den kannst du ganz normal über Exit beenden ohne den Prozess zu killen und ggf. irgendwelche Einstellung corrupten.
    Für jemanden der es nicht gebacken bekommt den Filter Button im Sever Browser zu finden solltest du ggf. keine technischen Ratschläge zu einem System geben bei dem du dich eindeutig nicht auskennst.

    //Edit: So nach einigen Startversuchen läuft das Spiel nun auch ohne den Client zu beenden (Weder über den Taskmanager, noch über Exit Button). Wie gesagt Steam seit ein paar Tagen etwas instabil.
     
  4. 12. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    Wenn der an ist, kann ich Counter Strike nicht starten, vielleicht hat er das auch?
     
  5. 13. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    Dann läuft bei dir was gehörig schief. Der Steam Client (Bootstrapper, siehe Bootstrapping_(Informatik) ) ist dafür dar Steam Spiele zu starten. Du bist der erste von dem ich höre dass er den Client beenden muss um Spiele zu starten. Gibt dazu irgend einen technischen Hintergrund? Im Steam Forum habe ich diesbezüglich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Das einzige was Problem macht sind ggf. Programm die Steam stören. Dazu gibts aber nen KB Artikel: Programs Which May Interfere with Steam - General Troubleshooting - Knowledge Base - Steam Support
     
  6. 13. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    keine Ahnung warum dass ist, ich klicke auf dass Counter Strike Icon und es öffnet einfach nichts.
     
  7. 13. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    Besteht das Problem noch?
    Welche Dateien sollen denn fehlen? Schonmal Game Cache Files auf Fehler verifiziert?


    +1

    Steam macht momentan Faxxen. Ich habe zwar keine Probleme beim spielen bisher gehabt, aber beim einloggen tut es sich z.Z. etwas schwer.

    ---

    Spongebozz Einwand kann ich nicht ganz folgen ^^
     
  8. 14. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    Ich weiß mein Pc ist mysteriös und Komplex. Vielleicht liegt es nur an Steam weil da ja es vor kurzen einen Hacker Angriff gab.
     
  9. 31. Januar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    also problem besteht immer noch...

    ich überprüfe jetzt mal per steam wie geraten die spieldateien...

    mal sehn ob das was bringt ich editiere dann
     
  10. 2. Februar 2014
    AW: CS:CZ startet nicht

    so nach einer wiederholten neuisntallation und dem einspielen des updates von heute läuft wieder alles!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.