cs heine hilfe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    will ein cs acc aber hab kein bock mir ein zu kaufen kann mir jemand weiterhelfen
    wie ich da zukommenkönnte

2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: cs heine hilfe

Nein.

CS mit Steam-Acc bekommste nur mit Bezahlung oder Tricks (IRC usw blabla), die ich aber nicht aufzählen werde.

Geb die 5-10€ für CS aus und schon hast dein Acc ;)

4. #3 13. Februar 2007

Du brauchst ein CD-Key, doch soviel ich weiss gibt es die nicht im net..

Habe mal mitnem Freund was gemacht: Gehst in ein Multimedia Laden und gehst in die Spieleabteilung. Dann machst du die Hülle des Spiels auf, schreibst den CD-Key ab und besorgst dir ne CD von nem Freund.

Bei uns hatte das ganze jedoch einen Haken: Als wir zu Hause einen Bf2 & CS:S Account erstellen wollte, war wohl jemand schneller als wir oder die Key's waren gesperrt :D

Naja..

lg

5. #4 13. Februar 2007

ja tät ich ja berne aber ich hab keine visa amexpr und... und mit der ec carde gehts ned

6. #5 13. Februar 2007

ja ok thx aber die hüllen giebt es nicht mehr mein alter acc wurde einfach deaktivirt ´´kotz´´

7. #6 13. Februar 2007

Ich hatte meinen 1.6-Acc von eBay.

Da gibts viele Accs, such dir einen Anbieter, der das öfters macht und eine gute Bewertung hat, dann sollte das klappen, hats bei mir auch ;)

Und Kreditkarte brauchst da auch nicht.

8. #7 13. Februar 2007

ja aber bei ebay binn ich auch ned angemeldet lol muss ich eigendlich mal machen aber trodstem thx

9. #8 13. Februar 2007

gut.
    btw. acctrading wie du es zuerst probiert hast nicht gestattet.

~closed

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...