cs lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bAsTI R., 31. Dezember 2006 .

  1. 31. Dezember 2006
    mein cs lan version läuft komisch der ganze spiel ablauf richtig schnell ich lauf´als wenn ich n speedhack habe das einzige was ich am game verändert habe is -freq 100 wegen vollbild aber au ohne den befehl läufts so schnell neu installation hat nix gebracht
     
  2. 31. Dezember 2006
    ^^ richtig
    amd 64 x2 3600+
    msi K9N Neo
    gf 7900 gs 256 mb
    1gb sdram

    push

    push
    achja und seit neusten au wc3 -.- wenn ich an einer anspruchvollen funmap länger als ne halbe stunde zocke ruckelt es stark aber nur der gameablauf ehm schwer zu erklären die einheitenleiste unten läuft normal flüssig nja und ich hab gelesen das es am dual core liegt das man evtl nur einen core aufs game belegen soll ^^ aber ich ich weiß net wie -.- wollte mittwoch lan machen also pls need help kp noch jeda halbn stundE neu starten zu müssn :!
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: cs lan

    Ums nur über einen Kern laufen zu lassen musst du im Taskmanager Rechtsklick auf den Prozess vom Spiel und dann auf "Zugehörigkeit festlegen..." und da des Häckchen bei einem Kern wegmachen.
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: cs lan

    ^^ danke weiß zwa nu net obs aufhört zu ruckelN sons muss ich mich wieder melden aber bewertung is raus :>
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: cs lan


    Global Provider of Innovative Graphics, Processors and Media Solutions | AMD


    das ist der amd dual core optimizer. sollte dein problem lösen.
     
  6. 1. Januar 2007
    ^^ uii danke :> natürlich bekommst du au nE bewertung

    aber hmm wie gehtn das tool ich habs installiert und neu gestartet bin in amd ordner gegangen un wollte exe ausführen aber ging nich öffnete sich einfach net
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: cs lan

    das tool musste du nicht starten. es muesste im hintergrund automatisch laufen. einfach nur installieren und neustarten.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.