CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Burt0n, 12. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    Guten Abend,

    also ich habe mir einen neuen CSS-ACC zulegen müssen, da mir mein alter ( war ein "Gold-ACC" ) das pw geändert wurde und ich keine email bekomme... is auch jetzt egal ( eigentlich nicht^^ ) weil ich jetzt einen neuen habe. Alles wunderbar und will mal wieder nachner weile css zocken dann kommt der Spaßverderber überhaupt, ne FEHLERMELDUNG

    also hier mal klicken um zu gucken

    Wäre schon geil, wenn mir jmd. helfen könnte, denn ich will heute abend noch zocken und zwar ohne Fehlermeldung^^

    MfG
    Burt0n
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    hmm wie es aussieht liegt das nicht am game
    der steam service is ja nicht da
    aber du kannst es ja mal mit neu installieren probieren??

    greetz: warmduscher
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    du weisst wie man die console anmacht ? wenn ja dann mach mal -console weck und schreibe -autoconfig darein ........... ich hatte das auch schonmal mir hatts geholfen

    MFG Kicks
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    @warmduscher : Ich habe das Steam und das Spiel erst alles neu installiert!
    @KicKs: ich hab keine Konsole ?! wie soll ich das machen?

    MfG
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    Konsole bekommst du indem du als Startparameter das ranhängst : "-console" (ohne die "")

     
  6. 13. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    oO danke, aber welches startparameter denn, sorry, aber ich peils net
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    also hab hier 2 lösungstips ^^

    die vom steam support ^^ betreffend error108
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    This error might happen if there is an extra copy of Steam.dll in one of the game directories or in the system path.

    There should only be one Steam.dll in your Steam install directory, typically:

    C:\Program Files\Steam\steam.dll
    or
    C:\Valve\Steam\steam.dll

    The fastest way to find errant steam.dll files is to use your O/S search function from your Start button:

    Start > Search > For Files or Folders > all files and folders

    then enter "steam.dll" in the "all or part of the file name:" box and click on the search button.

    You should only have one Steam installation on your system so you should only have one copy of steam.dll. If you find any others then delete them.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    auf gut deutsch ^^ :

    such einfach nach Steam.ddl lösch alle ^^ start pc neu und steam.. ähm ja dann müsstes funzen

    und ne zweite gibts auch noch weil ich sowieso nix besseres zu tun hab ^^



    -> mal ClientRegistry.blob suchen und umbenennen
    -> comp neustartn
    -> steam macht nen update beim neustart
    -> cs nit ausm games listing startn sondern aus der steam oberfläche "server" direkt in nen cs-server einsteigen, so dass cs von selbst startet!


    müsst auch klappen

    greetz me
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    Wenn du ne Verknüpfung zu CSS aufm Desktop hast, Rechtsklick drauf und bei Ziel ganz ans Ende das "-console" ran schreiben, natürlch ohne die "".

    Sonst öffne Steam, geh zu My Games, Rechtsklick auf CSS und irgendwo da kannst du auch Startparameter setzen.
    Ich kanns leider gerade nicht so genau erklären, da ich aufm Laptop kein Steam habe.
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    ok, erst mal danke an alle, ich werde mich mal durchprobieren durch die volschläge.

    danke erst mal und vorerst bleibt der thread noch offen, mal gucken ob das noch jmd konkreter weiß^^

    MfG
    Burt0n

    //habe alle steam.ddl gelöscht und jetzt is alles wie vorher.. also immer noch das prob. geht net
     
  10. 17. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    haste denn stat -console mal -autoconfig eingegeben ?

    ich kann momentan leider auch nix weiter sagen *würg*
    mein steam lässt sich garnicht mehr starten kennt jemand eine lösung ?
    ich meine eine lösung für beide probsHELP:angry: :angry:
     
  11. 17. Januar 2007
    AW: CS:S Fehlermeldung beim Starten -.-

    Mein Gott, Steam hat einen super Support! Einfach auf steampowered.com -> Support -> Search "Einfach Stichwörter des Fehlers eingeben" ->abschicken et voila!

    Sry aber es gab noch kein Steamprob was dort nicht stand.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.