CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flooooo, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    servus

    also ich habe recht wenig frames in CS:S, manchmal nur 40 oder 50 wenn ein gegner kommt und wir schiessen zum beispiel, dabei hab ich die grafik ganz unten und ich weiss einfach ned wieso^^

    hier mal mein pC:

    abit av8 3rd eye
    GeForce 7600gs MSI
    1024 mb ram 400mhz
    AMD64 3000+ Winchester


    sooo.. ich hoffe ihr keonnt mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    haste für die graka neue treiber? evtl. nen virus oder so. kann auch sein das deine graka oder so zu heiß wird wenn die mehr ausgelastet is. musste mal suchen an was des liegen könnte
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    Hi ,

    liegt denke ich mal an dienr graka ...is halt kein gamer karte

    vom rest her is dein ss ja eig css stable :)

    MfG
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    und? hatte ne gf4 4200TI und hatte 45fps -.-
    welche cfg hatte? vllt mal was runterschrauben. wennu hdr anhast dann liegts daran...also nya mehr infos
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    was hast du denn für eine Inet leitung?
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    das leigt sicherlich nicht an der grafikkarte ich konnte damals mit ner 5900XT auch nem 3000+ 64er, 1gb ram, das game auf höchster detailstufe ruckelfrei spielen.

    zockste im inet? vllt. liegts auch an deiner verbindung...
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    Ich könnt dir ne High-FPS Config geben wennst willst?!?
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    kanns sein das dein inet einfach zu langsam is? weil dann kanns acuh zu laags kommen un low fps.
     
  10. #9 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    das ist schwachsinn, die karte ist vergleichbar mit einer x800gt und ich habe dsl2000 mit extraupload und fastpath, also ca. 10er ping, am inet liegt es auch nicht wieso soltle es auch hat doch nix mit frames yu tun``

    btw mit meiner alten geforce4 ging es genau so gut^^
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    haste den neusten treiber drauf? haste da vll AA und AF auf max und alles auf Qualität geschoben?
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    nein, daran liegts leider uach nicht :(

    ich glaube auch nicht, dass es an der graka liegt, weil wie gesagt mit der geforce 4 hatte ich gleichviel fps :(
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    andere frage..

    ich hab ne x1300 Xt wie läuft da css so mit nem 3500 (am2)+ un 1 gb ram kingston 533mhz + neues MSI Board?
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    Naja, kommt drauf an wie du die Einstellungen machst, denk net, dass es ruckelfrei läuft auf allem max (AA natürlich aus).


    BB. Ch3c.
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    cpu und ram reichen locker, nur die graka is ziemlich schlecht... ich würd ma sagn so low-mid mehr geht net
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    mit fps tuning, hatte ich schon viel probs aber schau dich mal um nach sogenannten "low-quality-configs" ,da sind alle details etc ganz runter geschraubt guck mal bei counter-strike.de oder bei ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

    beim ersten is alles ausführlihc erklärt und da kannst dir alles an einem stück runterladen

    ich hatte nämlich früher nur nen amd sempron + 6600gt und hatte 150 fps konstant

    die config macht viel aus^^

    mfg

    M3xX
     
  17. #16 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    habt ihr alle null ahnung? sry für diese ausdrucksweiße, aber ne 7600gs reicht locker für css... das spiel ist sehr cpu lastig, die graka stell da das kleinste problem da... low-mid, so ein müll man man man.. also bei deiner config müssten locker so umdie 70fps bei max details drin sein... hast du
    cool ´n´ quiet aktiviert? vielleicht wechselt er nicht auf die vollen 1.8ghz?
     
  18. #17 18. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    ich dachte Floooo=1.6 :p

    egal
    ich hab hier 2 befehle für dich

    r_3dsky 0 <- der Himmel wird net mehr 3d berechnet, sieht praktisch gleich aus (ausser auf d2, da fehlen die Palmenkronen...) aber gibt auf ca 15 frames

    r_shadows 0 <- schaltet die Schatten der Models aus, vllt 5 frames, hat den Nachteil, dass man wenn man mit Awe auf schatten achtet die halt net mehr sieht

    Ich persönlich hab 3dsky aus und schatten aber an

    kannste ja mal ausprobieren, das mit dem 3dsky aus is auf jeden fall ne gute wahl

    ansonsten:
    DEFRAGMENTIEREN/FORMATIEREN, aber für defrag nur gut progz nutzen

    KASPERSKY keine viren

    evtl TUNUP reg säubern

    keine performance lastigen sachen im hintegrund, auch windows skins können schädlich sein

    gl hf
     
  19. #18 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    ja, flo spielt halt aucgh grad bissle source, um in der esl die css noobs zu bashen xD


    das problem ist, mir geht es jetzt nicht darum, dass ich 100 fps hab, zumindest nicht hauptsäclich.

    es geht darum, dass mein pc locker viel mehr schaffen mÜSSTE, DAS ist ja grad das problem und btw low-config hab ich auch shcon drin gehabt das hat auch nix geholfen wie gesagt ich denke es liegt NICHT an der grafikkarte^^^^^^

    eben gerade weil es eigentlich egal ist wie die grafik eingestellt ist, es ruckelt immer gleich, versteht ihr ?


    und jetzt du deinenm post, also, ja ich gucke mal, ich denk ich werd erstmal formatieren,.. mal gucken wies dann aussieht :)

    kann mir jemand einen "guten" Treiber empfehlen ?
     
  20. #19 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    was heißt denn bei euch bitte ruckel frei ?

    ich kann css nichtma mit ner 7900 gto ruckelfrei spielen , habe nur so 110 fps !

    wenn man ins gefecht kommmt gehts ab nach unten auf 80 oder so ...

    ich kann dann nich mehr zocken
     
  21. #20 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    weil 80 fps auch nicht ruckelfrei sind.... wenns bei 80 fps ruckelt, liegt das am ping oder es sind nachladeruckler...
     
  22. #21 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    Also ganz ehrlich wenn du das alles auf high hast ist das doch normal. Also ich find die werte nicht verkehrt denn so berauschent ist die 7600GT nicht das die das locker weg steckt. Ich würde echt sagen das das ok ist
     
  23. #22 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    die hälfte der posts hier sind total sinnlos..

    das spiel geht mit ner 9800pro schon fast alles auf high ziemlich gut..

    wie gesagt, hat jmd ein vorschlag welchen treiber ich nehmen soll, ich formatiere gleich
     
  24. #23 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    Hi
    es liegt sicherlich nicht an mit der Internetleitung; Grafikkarte versuch es mal mit einem aktuellen Grafikkartentreiber die Forceware die unterscheiden sich immer wieder was leistung bzw geschwindigkeit bedeutet.

    Das Tool ist schon gut Fraps 2.7.4

    Link:Fraps

    danach alles perfect

    MFG Basicxx;)
     
  25. #24 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    wtf soll er denn mit Fraps?

    naja also ich hab ne X700 recht hoch getaktet und spiel auf 1024x768 mit dualcore AMD X2

    AA 2x und der Rest auf middle...komm so auf 80 fps das reicht eigentlich

    ich halte das für völlig normal und ich denke meine Karte ist schon ziemlich besser als ne 98pro

    Wenn du vorher ne ATI Karte oder so drin hattest, dann geh mla mit so einem DRIVER CLEANER drüber
    Ansonsten wie gesagt neue Treiber

    Kannst auch mal OMEGA Treiber probieren
    So gross dürfte der Unterschied net sein, aber bevor du formatierst versuchs erstma so - einfach ma g00g0ln

    mfg
     
  26. #25 19. November 2006
    AW: CS:S lowFps bei "gutem" Rechner

    x700...
    is ca. gleich wie 9800pro..

    aber nunja, ich habe formatiert und ich hab immernoch probs.. es ist echt egal auf was ich die grafik hab es ist immer gleich!!

    es muss am prozessor liegen denke ich mal aber wie kann das sein ???
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lowFps gutem Rechner
  1. mame 32 ruckelt trotz gutem pc...

    WeBsToR , 15. Dezember 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.175
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.056
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309