CS:S Movieeffekte!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RayDox, 17. September 2007 .

  1. 17. September 2007
    Hey Leute,

    ich würde gerne mal wissen wie folgende Effekte aus diesem Video gemacht wurden.

    Stellen:
    0:29
    0:35
    1:03

    MfG
     
  2. 17. September 2007
    AW: CS:S Movieeffekte!

    mit iwelchen programmen! koennte dir jz nur sony vegas sagen obowlh ich weiß garnicht obs stimmt gehört das net unter audio und video ?(
     
  3. 17. September 2007
    AW: CS:S Movieeffekte!

    Naja so kriegt man auch nen Post. . . :spam:

    Zu 0:29 würd ich sagen:
    -Overlay in Vegas mit Transparenz
    -Farbfilter
    -der Wassereffekt oder was das sein soll bestimmt mit After Effects

    0:35:
    -Wieder Overlay oder Outcut mit Farbfilter
    -Schriftzug kann ich nicht genau zuordnen, aber könnte auch mit After Effects sein

    1:03:
    -Pic in Pic in Vegas und das selbe mit dem Wassereffekt wie oben

    Das ist meine Meinung, aber warum willste das denn wissen? Willst doch nicht etwa kopiern oder? ^^ BTW, ich find die Effekte nämlich garnich schön
     
  4. 17. September 2007
    AW: CS:S Movieeffekte!

    kann ich Teilweise Recht geben:

    0:29 sieht mir stark nach nem simplen 2. Layer in Vegas aus. Da wurde dann ein wenig mit der Deckkraft rumgekeyframed und dieser "Verflüssigen"-Effekt sieht mir stark nach dem Sapphire Plugin für Adobe After Effects aus. Wär mir sogar ziemlich sicher.

    0:35 Clip einmal normal aufgenommen und einmal mit Wallhack und das ganze dann mit ner Maske in Vegas unterhalb des normal aufgenommenen Clips sichtbar gemacht (Loch reingeschnitten). Dazu ein ziemlich hässlicher Farbfilter, der das Bild unpassend zum Rest richtig beschissen flach macht.

    1:05 Das ist dann ne Mischung aus beidem. Splitscreen. Einfach das zweite Bild in die Ecke geschoben und mit Hilfe des Sapphire Plugins verflüssigt und im richtigen Moment ausgefaded.


    Done!

    BTW: Movie ist extrem schlecht.
     
  5. 18. September 2007
    AW: CS:S Movieeffekte!

    sony vegas ziehen ein zwei tuts machen und dann passt das schon
    mehr kann man dazu net sagen, weil so schwer isses net

    mfg marcel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.