Cs Server Manag-Tool?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Massac3re, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    Sers hab seid neuesten nen Cs server^^ NEEINN WIRKLICH?

    Ja auf jedenfall ist meine Frage gibt es evtl. nochn besseres Manag-tool als HLSW?
    Es ist nicht so das ich damit nich zurecht komme...ich will einfach was mit dem man noch mehr machen kann..!

    Wenn nicht hab ich noch ein Paar fragen zu HLSW!

    • zum Beispiel war ich schon öfters auf servern da konnten die ne nachricht mitten im Bildschirm erscheinen lassen.Geht das mit Hlsw aus?
    • Oder wie kann man wenn man jemanden kickt einen Grund nennen der dann bei demjenigen erscheint?
    • Kann man Hlsw im spiel öffnen wie auch beim steam mit einer tastenkombination? Oda muss man mit der windows Taste das theater machen? wenn ich das nämlich mit de windows taste mach und wieder ins Cs gehn will kommt nur noch schwarzer bildschirm oda es ist danach alles komisch farbig verpixelt ?!

    Naja Für hilfreiche antworten gibts ne belohnung
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Cs Server Manag-Tool?

    Ausversehen bedankt.. :>

    Also, kenne kein Qualitativ vergleichbares Programm wie HLSW. Als einzige Möglichkeit für Serversettings gibt es noch das Webinterface von deinem Serveranbieter. Das ist je nach Anbieter verschieden gut oder schlecht. Oder du machst eben alles über die Console.

    Das geht mit AMX-Mod, musst du dir zusätzlich auf deinen Server installieren.

    Nein, du musst dafür in Windows switchen. Bis auf einen Massen-Kick/Ban lohnt es sich aber auch nicht mit HLSW zu machen. Mach die Restarts, Map changes etc doch einfach per Console.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.