CS Source - Config Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lordchaos, 24. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2009
    Servus,
    kleines Problem meinerseits, bin grad dabei meine cfg's zu überarbeiten und wollte nun folgende Sachen bei CSS einstellen:

    Anti-Aliasing Modus --> 8xMSAA
    Filtermodus ---> Anisotropisch 16x

    Problem nur, das CSS meine Einstellungen einfach nicht speichern will Bei jedem Neustart, sind die einstellung wieder wie vorher auf "Keine" bzw "Bilinear"
    Hab auch schon nach den Befehlen für die cfg selber gesucht, aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
    Falls der Hinweiß kommt: "Mach bei deiner config.cfg den Haken bei Schreibgeschützt raus!"
    Klare Antwort die config.cfg ist nicht schreibgeschützt bzw. ich habe es testweise auch schon damit probiert.
    Vielleicht hat einer ne Info

    Achso folgendes noch, ich benutze bisher nur:
    config.cfg (in ihrer Urform) + autoxec.cfg (mit allen Einstellungen) + rcon.cfg (für server etc, aber die hat ja nis damit zu tun )

    Thx a lot
     
  2. 24. März 2009
    AW: CS Source - Config Hilfe

    Also bei CSS kenne ich mich nicht so dolle aus. Aber bei 1.6 Config!

    Schreib es einfach mal in die normale Config.
    Dann stell deine Grafikkarte so ein....dann wird es meistens auch in dem Spiel so übernommen.
    Ansonsten in den Einstellen einstellen, dann das Spiel nicht verlassen und schauen ob es in der Config so steht.
     
  3. 24. März 2009
    AW: CS Source - Config Hilfe

    Thx schonmal bringt aber nix, die Treibereinstellungen der Grafikkarte sollten soweit stimmen.
    habe es damit aber auch schon getestet.
    So funktioniert es ja, aber ich hab keine Lust jedes mal wenn ich das Game starte die beiden Einstellungen im Menü zu machen.

    btw die Befehle hab ich jetzt auch endlich gefunden:

    mat_forceaniso "16"
    mat_antialias "8"

    aber auch wenn ich die Befehle in die autoexec.cfg reinschreib bleibt es bei den empfohlenen Einstellungen -.-
     
  4. 24. März 2009
    AW: CS Source - Config Hilfe

    Also du hast es in den Optionen drinnen und in der Config?
    Diese Einstellen solten auch in der normalen Config drinnen stehen.

    Ansonsten versuch es mal über die Console einzustellen und dann nicht aus dem Game gehen und die Config dann schreingeschützt machen.

    Ansonsten würde mir da nichts mehr einfallen...hoffe konnte helfen!

    MfG DiAsK
     
  5. 24. März 2009
    AW: CS Source - Config Hilfe

    Lol geht auch nicht
    Ich brech ab.
    Vielleicht noch einer ne Idee, woran das liegen könnte?



    ///////Hat sich erledigt

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.