cs spraylogo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BlackStar, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    hi,
    wollte mal wissen ob sich jemand mit counter strike spray logos auskennt ( format, größe usw...) wollta auch fragen ob jemand mir eventuel ein cooles machen könnte es ist alles erlaubt von frauen bis waffen,gäber das vieleicht auch bissl noch verschönern und vieleicht noch nen coolen text drunter. bild sollte aber so sein, das man es einfach reinkopieren muss und es dan auch gleich geht!
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    Also wenn du nichts bestimmtes suchst, schau dich erstmal >Hier< um
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    hmm da sind paar gute dabei is auch ne readme anhang aber irgendwie klappt das bei mir nicht hat jemand vieleicht ne idee warum es net klappt?

    MfG

    edit// mitlerweile erscheinen die bilder aber net in ganzen farben nur z.B. rot oder blau usw..
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    Mach mal einen screenshot. Du musst nach jedem Logowechsel mit dem server neu verbinden.
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    hab ich gemacht geht aber trozdem noch nicht ist echt komisch hab alles gemacht was da stand
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    naja da würde ich dir raten im games-forum nachzufragen

    normaler weise die beiden spraylogo dateien in den ordner VGUI/sprays/ packen ...steam neu starten und feddich!
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    du musst die .wad dateien in den richtigen cstrike packen...
    je nachdem ob du die englische oder die deutsche version spielst...

    und damit das spraylogo dann im speil auch gesprüht wird musst du das valve standardlogo auswählen . . .
    wenn das ausgewählt is wird dein logo gesprüht

    mfg
    Final™
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    ich hab das standart logo genohmen hab auch alles gemacht wie es da stand in cstrike kopiert usw aber irgendwie will das net gehn echt komisch
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    was ist das überhaupt für ne datei?
    die sollten eigentlich "decal.wad" und "tempdecal.wad" heissen . . .
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    ja die eine heißt pldecal.wad aber da steht das man das auch in tempdecal.wad umbennen kann hab schon beides ersetzt
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    hmm...
    entweder hilft dir das tut hier (*klick*)
    oder du schaust hier im forum nach...


    mfg
    Final™
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: cs spraylogo

    ahh ich hab jetzt eins drin aber nur zufall gewessen.... danke für eure schnellen antworten bws habt ihr auch

    MfG

    BlackStar
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.