CS Spraylogos mit "Halflife_Logo_Creator" erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von M4xXx, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2007
    Also hier wird beschrieben wie man in C.S. sich selber Spraylogos erstellt mit einem beliebigen Bild.

    Ich habe hier für den HL Logo Creator hergenommen, da ich finde, dass es mit dem tool kinderleicht ist und sehr übersichtlich.

    1. Open:
    Beliebige Bilddatei öffnen.

    2. Autosize:
    Größe mit klick auf "Autosize" bestimmen und schauen, dass "total Pixels" grün ist.


    3. Häkchen:
    Bei Counter Strike und NICHT bei Team Fortress machen.


    4. Save it into...:
    Häkchen bei "save it into" machen und Speicherort wählen.


    5. Make WAD:
    Auf den "Make WAD"-Button klicken.

    6. Endungen:
    In dem Ordner, den ihr angegeben habt, befindet sich nun eine "pldecal.wad". Die allein reicht CS 1.6 aber nicht. Kopiert die Datei zweimal und benennt diese in "tempdecal.wad" und "decal.wad" um.

    7. Einfügen:
    So jetzt noch in den "y:/Steam/SteamApps/deine@email/counter-strike/cstrike"-Ordner kopieren. (bei Deutsch halt in den "GER"-Ordner kopieren). So nur noch auf schreibgeschützt stellen und fertig is dein eigenes Spraylogo. *freude*=)


    HL LOGO CREATOR (Free-Tool):
    http://rapidshare.com/files/21611370/Halflife_Logo_Creator.rar.html

    Bewertung wäre ganz nett
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.