CS Takitken mit 2D ansicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von c0bR4^, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Habe da ma Programm gefunden womit ihr mit euerm Clan Takitken durchgehen könnt !!!

    LINK für das programm: http://ozb-clan.de/files/s2inst191.exe

    LINK für das Mappack: http://ozb-clan.de/files/cs2dmaps2.exe

    bidde schön, viel spass damit.
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: CS Takitken mit 2D ansicht

    Also ich hab beide Programme installiert, und finde es erstma eine ganz coole idee und vorallem is das au ma was nützliches.. Trotzdem blick ich nicht richtig durchdas progaramm durch , bei mir startet das prog und beendet direkt wieder..Kp warum, aber ich versuchs weiterhin

    greez killah922
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: CS Takitken mit 2D ansicht

    kannste mal denn name des Programm nenen ? ?
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: CS Takitken mit 2D ansicht

    Nennt sich SaTstrat, ist alt bekannt.
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: CS Takitken mit 2D ansicht

    ehmmm bei mir laufen die ka woran das liegt guck morgen nochma nach!!! ich habe da noch eins ist aber ehr für cs source. müsste aber auch mit 1.6 gehen schau ma moprgen nach und dann hau ich euch dafür auch noch einen link rein ok ???
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: CS Takitken mit 2D ansicht

    wenn das so ist würde ich gerne eins für counterstrike source benutzen.
    bräuchte ja eigentlich nur den namen zu wissen aber wenn du den link postest ist auch gut.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.