CS und das Problem mit dem 2. Monitor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Darksimpson, 2. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2011
    Hallo zusammen,

    also ich habe folgendes Problem:
    Mein TV hängt per HDMI an meinem PC (als 2. Monitor, das Bild muss ich nach rechts auf den TV schieben, also kein clone)
    Wenn ich CS starte läuft alles wie es soll. Nach dem Beenden jedoch sind alle Fenster (Mozilla & Co) auf dem Fernseher, was mich ziemlich stört da ich dann jedes mal den TV anmachen muss um mir die Fenster zurück zu holen.

    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
     
  2. 2. März 2011
    AW: CS und das Problem mit dem 2. Monitor

    win 7 ?

    dann drück vorm spielen:

    Windows taste + P
    auf nur projektor

    nachem spielen wieder auf ''nur computer''
     
  3. 2. März 2011
    AW: CS und das Problem mit dem 2. Monitor

    danke funzt optimal bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.