CS zoggen ohne Steam???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ratsplayer, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2006
    Hi!!!

    Hab iregendwie keine Lust, mir Steam zu holen, hab mom keine Knete!!!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, CS auf den Steamservern zu zoggen , ohne sich Steam zu holen???
    So mit Key-generator oder so??? Oder Fake steam???

    Schonmal THX 4 Antwort!
     
  2. 4. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    Ja es gibt eine Möglichkeit. Man kann dann auf gecrackten Servern zocken! Musste mal in der SUFU was über Steam eingebe, irgend jemand hat mal so ein Fake Steam geuppt soweit ich weiß. Es eht aber ..Oder es gibt natürlich auch nochn geckracktes Steam von Digitalzone..oder besser gesagt nur das Game CS
     
  3. 4. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    Jo das wär QL! Werd ich mal gucken!!! THX für die Hilfe!!!!
     
  4. 4. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    Es kommt immer mal wieder eine SteamDown version oder FireSteam version raus. Dann kannste solange mitzocken bis valve nen patch rausbringt und dann is Ende. Aber wenn du keine 10 € für ein Game übrig hast biste echt arm dran^^.
    mfg Shawn
     
  5. 4. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    Ja ich hab natürlich schon 10€ aber ich wollte mal versuchen ohne, weil ich die Kohle brauche! Ich kann meine Kohle nicht für jeden scheiss rauswerfen und deshalb ist man noch lange nich arm!!
     
  6. 4. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    klar du brracuhst nur die lan version such einfach bei google die lanversion von 1.6
     
  7. 8. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    es gibt jeweils von CS 1.6 und von CS:S eine LAN
    version, da sind immer auch Bots bei und so
    sehr praktisch auch auf ner LAN

    mfg macke
     
  8. 8. November 2006
    AW: CS zoggen ohne Steam???

    kannst ja auch nen kumpel fragen ob er dir nen account "leiht". hab ich auch ne zeitlang gemacht. da hat mein kumpel länger nich mehr gezockt und ich hab dann seinen account genommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.