[CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LuckyS, 5. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Hallo,

    ich bin totaler Newbie was die Netsettings angeht bei Counter Strike. Also ich bin nicht der typische Gamer, habe also beim PC kauf auch nicht unbedingt darauf geachtet was das für eine GraKa ist, sondern lediglich erklärt das sie schon mit CS 1.6 problemlos zurecht kommen sollte. Der Verkäufer hat mir die GeForce 7300 GS vorgeschlagen, die auch dann auch genommen habe.


    GraKa Infos:

    GeForce 7300 GS

    Habe gerade soeben die aktuellsten Treiber installiert!

    http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_32bit_84.12_de.html

    BETA Treiber - Windows XP / 2000
    ForceWare Logo (200 x 30)

    ForceWare Release 80
    Version: 84.12
    Veröffentlichungsdatum: 2.3.2006
    BETA Treiber

    Versions-Highlights:

    * Unterstützung für GeForce 6800 GS AGP, GeForce 7300 GS und LE Grafikprozessoren hinzugefügt.


    DSL ZUGANG:

    Ich habe leider nicht gerade den besten Ping, habe zwar DSL6000 aber leider ohne FastPath (da es bei mir Aufgrund der Dämmung nicht geht!). Wenn ich bei STEAM Server suche, liegen die schnellsten bei einem Ping von 40-50!

    Deshalb wollte ich fragen wie bzw. welche Nettsettings & Userconfig oder was es auch sonst alles gibt, um die Leistung etwas zu steigern!?


    Ich habe ein Core2Duo 2x1,86Ghz | 1 GB DDR2 RAM | acer 19zoll 5ms TFT

    Ich bedanke mich für alle Antworten und gebe jedem bei einer Antwort eine positive Bewertung!


    FRAGE ZUR SPIEL-EINSTELLUNG IM MENÜ:

    Steam -> CS1.6 -> Options -> Video

    Renderer
    - Software
    - OpenGL
    - D3D

    OpenGL ist ausgewählt, was ist mir meiner GraKa möglich und was ist hierbei zu empfehlen?

    Spielauslösung: 1280x1024
    Quality: Medium (16Bit)


    KASPERSKY STÖRT?

    Das man unnötige Dienste/Programme abschalten sollte, wie z.b Skype, ICQ etc., ist klar - nur ganz ohne Schutz? Stört Kespersky nun eigentlich enorm oder kaum? Dann lieber die Windows Firewall laufen lassen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    Kann dir die besten geben, hab selbst DSL 6000 ohne Fastpath.

    cl_cmdrate "101"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_updaterate "101"
    rate 25000
    ex_interp 0.01

    Spiel damit, so spiel ich schon seit knapp 2 Jahren, war immer zufrieden.


    greetz
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    Ok ich werde das mal versuchen, wo trage ich das ein?! Pfad zur Datei!
     
  5. #4 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    Moin.
    Einfach in deinem cstrike Ordner: C:\Programme\Steam\steamapps\deinAcc\counter-strike\cstrike

    und dort netsettings.cfg, sofern die nicht vorhanden ist, im Editor öffnen die Daten eintragen und unter ".cfg" speichern.

    greetz

    QLiMaX
     
  6. #5 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    Also diese Datei war in diesem Ordner nicht vorhanden!
    Habe dann eine Datei namens "netsettings.cfg" erstellt - mit dem Editor geöffnet, oben genannte Daten von BL!zZ eingefügt und wieder gespeichert.

    Ich teste das mal!


    BW SCHON AN BEIDE RAUS!
     
  7. #6 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    danach musst du noch in die config.cfg oder autoexec.cfg ganz unten
    Code:
    exec netsettings.cfg
    schreiben, sonst wird dir die Datei nichts bringen.
     
  8. #7 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    OK, das habe ich nicht gemacht, mache ich jetzt!

    Edit: Ok habs jetzt in die config.cfg reingemacht!

    ...
    ...
    ...
    voice_modenable "1"
    voice_scale "0.750000"
    volume "0.800000"
    +mlook
    +jlook
    exec userconfig.cfg
    exec netsettings.cfg

    Noch Tipps?! :)

    BWs raus!

    Jegliche Tipps willkommen!
     
  9. #8 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    Ja wenn du CS auf Deutsch hast dann gilt
    C:\Spiele\Steam\SteamApps\deinacc\counter-strike\cstrike_german

    und wenn du meinst das du nicht wirklich triffst wenn auf auf dem Kopf bist sags dann machen wir was mit deinem ex_interp, probiers aber erstma mit den Settings oben

    edit:
    du hattest ja nochmehr Fragen

    -OPENGL

    -wenn du nur Public spielen möchtest -> 16bit man sieht besser durch Smogs
    -wenn du Liga spielen willst zb. ESL -> 32bit Pflicht

    -deine Crosshairgröße,-farbe sowie Spielauflösung musst du so wählen wie du dich am wohlsten fühlst
    CS ist für 800x600 optimiert allerdings spiel ich auch auf 1280x1024 und würde nie wechseln
     
  10. #9 5. April 2007
    AW: [CS1.6 Settings bei 40Ping / GeForce 7300 GS]

    Also ich würde dir den Gui empfehlen: ftp://ftp.thecpl.com/cs-gui-2006.zip

    Damit spielen eigentlich alle pgs auf lan usw.
    Einfach in den cstrike ordner reinmachen und im Menü alles einstellen.
    Da sind die Netsettings von Blizz auch drinn.
    Ich würde mal versuchen auf 800 x600 zu spielen. Für mich und ich sag mal den größten Teil der Cs Community die beste Auflösung! Ich würde mal alle durchprobieren.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CS1 Settings 40Ping
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.019
  3. Netsettings cs1.6

    kaPPi , 18. April 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.018
  4. [PC] CS1.6 Netsettings....

    Nikemare , 8. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431