cs1.6 tastatur problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seepirat, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2007
    Hallo,

    ich habe seit gerade eben ein problem undzwar kann ich w und a nicht gleichzeitig drücken..doch eigentlich schon aber der geht nicht quer sondern geradeaus...das gleiche ist auch mit w und d...
    ich aheb auch andere tasten probiert also die tastenbelegung geändert und es funktioniert trotzdem nicht...
    Ich bitte um Hilfe heute Mittag war das nicht der fall


    mfg

    bw´s gibt es auch
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: cs1.6 tastatur problem

    Hast du irgendweche Mods installiert wie z.b. Fangen , Warcraft ....

    Da solche Sachen deine Config umändern und daran liegt es auch das du nicht mehr w und a Gleichzeitig benutzen kanst ;-)

    ALSO AM BESTEN CS DEinstallieren und noch mal neu installiern , was wäre die schnellste Möglichkeit ;-)

    ODER du holst dir die configs von deinen Freunden die sind nur paar kb großs
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: cs1.6 tastatur problem

    ich hatte es auch mal versuch es einfach mal die config von jemand anderen zu nehmen oder auf standard stellen und dann wieder so umstellen wie du es haben willst und wenn das nicht geht dann steam neu installieren das hilft auch meistens und wenn das auch nicht geht dann liegt es vielleicht an dein pc ...


    MFG tauran
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: cs1.6 tastatur problem

    könnte mir jemadn vielleicht seine config ma geben???
    einfach auf xup hochladen
    wäre sehr sehr dankbar

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.