Css Demo schneiden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finox, 9. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2009
    Hallo ich habe ein Problem,
    Ich habe bei Counter Strike Source eine Demo gemacht die 25Minuten lang ist. Ich weis wie ich die in eine .avi Datei umwandel aber bei 25Minuten würde das Stunden dauern und ich brauche aus der Demo (.dem) nur 20Sekunden. Mit welchen Programm kann man die Demo (.dem) schneiden?

    MfG Finox
     
  2. 9. August 2009
    AW: Css Demo schneiden

    Naja du springst einfach zu dem Punkt an dem du die Demo aufnehmen willst und stoppst ab dem Punkt wo du nichtmehr aufnehmen willst. Wo liegt den jetzt dein Problem? Oder hasst du den Befehl demoui noch nie gehört? Damit kannst du bequem an den Punkt springen, an den du willst.
     
  3. 9. August 2009
    AW: Css Demo schneiden

    Das benutze ich ja ich gehe zu dem Punkt und dann mach ich auf Pause dann geb ich in die Console "startmovie demo4 avi" ein (Demo4 ist die Demo die ich gemacht hab) dann fängt es an zu rändern aber dann kann ich es nicht mehr anhalten wenn ich auf "Esc" drücke läuft die Demo wieder normal und das rändern hat aufgehört wenn ich dann Css beende und in den Ordner gucke ist da die Datei im .avi Format aber sie ist 0 KB groß. Und durchlaufen lassen kann ich das auch nicht weil da noch 15Minuten gerändert werden müssen und das dauert dann mehrere Stunden
     
  4. 9. August 2009
    AW: Css Demo schneiden

    hmpf du musst das aufnehmen ja auch erstma beenden. Stop Recording oder nur Stop, soweit ich weiß.
     
  5. 9. August 2009
    AW: Css Demo schneiden

    Wenn ich das Ränder soll das ein Video werden das ich bei Youtube hochlade und da soll nicht dieses Fenster sein das kommt wenn man "demoui" eingibt da flamen die sofort bei kommis
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Css Demo schneiden

    Ich hab hier mal nen Link für dich.
    Das dürfte dir helfen deine Demo zu rendern
    http://infprod.com/tutorials/mmg/mmguide.html
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Css Demo schneiden

    du musst um das rendern zu beenden nochmal endmovie in die konsole eingeben. wenn du das demoui nicht mehr haben willst kannste ja auch so machen das du mit demoui zu nem tick oder ne zeit springst, das fenster schließt und mit nem bind das rendern startest.

    zb:
    bind f1 "startmovie NAME avi"
    bind f2 "endmovie"

    damit brauchste in kein menu mehr gehen um iwas zu starten und zu beenden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.