CSS-Demos umwandeln und schneiden! +Musik hinzufügen etc.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 3Raz0r, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Nabend Leute,

    ich habe ebens chon gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden! Ich möchte meine Demos, die ich mit CSS gemacht habe, umwandeln und zusammenschneiden! Zuzüglich möchte ich noch Musik etc. hinzufügen! ich wollte euch mal fragen, wie das alles geht und mit welchen Programmen etc.? Vllt. gibt es ja auch jem. der mir das machen würde! BW's gehen raus!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: CSS-Demos umwandeln und schneiden! +Musik hinzufügen etc.

    ich selber nutze

    fraps
    sony vegas
    WinAvi Video Converter

    werden zwar nicht die über pro videos aber meiner meinung nach lässt sich das sehen arbeite zZ selbst an einem neuen movie
    bei fragen stehe ich gern peer pn zur verfügung
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: CSS-Demos umwandeln und schneiden! +Musik hinzufügen etc.

    ich habe aber die demos über css gemacht und die haben eine endung von .dem?(
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: CSS-Demos umwandeln und schneiden! +Musik hinzufügen etc.

    du musst dir die demos in-game anschauen und dabei die teile die du brauchts mit nem programm wie fraps aufnehmen.die avi´s die du aufgenommen ahst kannst du dann in zb. adobe premiere zusammenschneiden und mit so viel musik hinterlegen wie du willst^^
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: CSS-Demos umwandeln und schneiden! +Musik hinzufügen etc.

    jop hatte ich dann auch gemacht! BW`s gehen raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...