Css grafik mein Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von __Bratwurst__, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    also bei meinem pc is es so das wenn ich bei css (counterstrike-source) ins spiel gehe und dann wieder auf die windowstaste also den desktop gehe und dan wieder ins spiel dann sind die farben blau und gelb etc. wenn ich dann auf spiel beenden klicke dann wird alles unerkennbar und teilweise hängt sich der pc dann auch auf! bitte um hilfe das problem zu beheben danke schon im voraus

    danke von Bratwurst
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    DAs Poblem ist hierbei der Grafikspeicher. Beim Wechsel auf den Desktop wird da lustigerweise wieder anderes Zeug reingeladen und damit fehlen dir ein paar Texturen. Was ansich aber nicht stört. Ist quasi nur schlecht programmiert, weil die texturen nicht mehr geladen werden. Um das zu beheben musst du CSS immer neu starten. Das Problem hat theoretisch jeder. :)
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    danke :baby: kann man wohl nichts machen aber da muss es doch etwas geben um das zu korrigieren
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    brauche hilfe den ich muss öfter auf die windowstaste auch wegen eslgather :D...^^
    bitte um hilfe
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    hab von dem problem ehrlich gesagt noch nie was gehört....also fast jeder hat das problem sicherlich nich.....das einzige was mir dazu einfallen würde, is das game auf die selbe auflösung zu stellen wie du aufm desktop hast(falls die ingame auflösung anders is)
    wenn nich dann schreib einfach per support an valve...denke die können dir bei deinem problem am besten helfen
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    ich kenn ein dutzend Menschen, mit denen ich zocke, bei denen genau dieses Problem auftritt.
    Das muss nicht gleich nach dem ersten 10 ALT+TAB Kombis kommen, mal auch gar nicht, aber es tritt auf. Nur wer wirklich immer switched wird das auch mitbekommen.
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    ich switche teilweise 10 mal in 5 minuten aufm desktop ;)
    weiterhin kenne ich mich in der css szene doch schon recht gut aus, und von so einem problem hab ich echt noch nix gehört...n screen wär btw auch ganz top....vilt meinste ja den katas bug, megahummel^^
     
  9. #8 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    Das Problem hat jeder. Da gibt es auch leider keine Abhilfe dagegen. Versuch mal mit Tab Taste ich glaube ALT+TAB zu drücken. Dann solltest du auch wieder raus kommen aus dem Spiel. Dann schauste mal ob es immer noch so ist. Aber am besten ist es nicht aus dem Spiel zu gehen.
     
  10. #9 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    Naja der Katas Bug ist es nicht. Meine Texturen sind auch nur Lila. Sind meistens die Böden, aber verschwunden sind die nicht. Naja mich störts nicht. Ich beende das Spiel und starte es wieder. Is ja nicht so lang.
     
  11. #10 18. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    haste schon versuchst einfach retry in die console einzugeben?
     
  12. #11 19. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    bei retry bleiben die Texturen lila usw... als das Hilft nicht. Du musst dann schon CSS komplett Neustarten.
     
  13. #12 19. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    Richtig, das ist normal, habe ich auch...CSS neustarten, dann hat sich das..oder eben Fenstermodus, so sollte es sich etwas beheben, denke ich.
     
  14. #13 19. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    Also das Problem, das manche Texturen dann nichtmehr geladen werden können ist mir neu ?(
    Vielleicht bin ich aber auch nur einer derer, die von diesem Fehler verschont bleiben :) .

    ABER: Selten ( wirklich selten ) schmiert CSS ab, wenn ich versuche vom Desktop ins Spiel zu gelangen.
     
  15. #14 19. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    ne hab ich nohcc nich ich versuche es gleich mal
     
  16. #15 19. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    dises phänomen is völlig normal bei css. meist tritt es gehäufter auf, wenn man beim laden einer map raustabbt. helfen tut eigentlich nur ein neustart des spiels

    mfg
     
  17. #16 21. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    schon okay hab den fehler gefunden wenn ich im spiel die gleiche grafik anwende z.B. 800/600 und aufm desktop dieselbe dann kann ich auhc wieder auf windowtaste und dann halt auf den desktop und ohne probleme das spiel danach fortsetzen.(das problem beheoben)
     
  18. #17 21. Februar 2009
    AW: Css grafik mein Problem

    wäre gar nicht nötig gewesen;
    selbst mit verschiedenen auflösungen kann man ganz einfach wechseln: einfach alt+Tab drücken
    dann springt er zwischen desktop und allen anwedungen die geöffnet sind hin und her
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Css grafik Problem
  1. CSS Grafikproblem

    cxy , 24. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  2. [PC] css grafikproblem

    mYaj1n , 16. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
  3. [PC] CSS Grafikproblem

    P0layer , 9. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    484
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.826