CSS Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cxy, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2008
    Hallo Leutz,

    ich hab folgendes Problem beim Zocken von CSS. Immer wenn ich eine zeitlang spiele kommt mir ein Grafikfehler in die Quere und das nervt tierisch ab.

    Damit ihr wisst was ich mein hier mal ein Bild dazu.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    So ich hab schon meinen Graka Treiber aktualisiert und den neusten auch schon deinstalliert und wieder installiert und das Prob ist immernoch das gleiche.

    Ich dachte erst es ist evtl. ein Temperatur Problem was es dann aber nicht war.

    Mein System

    Intel Prozzi E7200
    Point of View 8800 GT
    Asus P5KPL-AM
    Kingston Hyper X 4GB

    Falls ihr nen Vorschlag habt wäre ich dankbar.
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: CSS Grafikproblem

    Mal ne frage biste zwischendurch mal ins Windows geswitched, als der ne neue Map geladen hat??


    Bei mir treten die nur deswegen auf
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: CSS Grafikproblem

    Hi..#

    Hmm, die Texturfehler könnten auf Direct x hindeuten.... also einfach mal mit nem Direct X Remover deinstallieren und die aktuellste Version von Microsoft runterladen und neuinstallieren. Wahlweise kannst Du auch mal den Anisotropen Filter aus/an, Filtermethode tri/bilinear ausprobieren. Fummel mal in den Grafikoptionen...
    Ich hatte das Problem mal ne Zeit lang das: z:B auf Dust2 in den Katas der Boden rosa war.... Nach der DirectX Neuinstall gings wieder...
    Ansonsten : Steamsupport

    Greetz
    F.
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: CSS Grafikproblem

    Genau das ist auch mitten in den Katas auf D2 ist der Boden rosa. Ich versuch mal Direct X zu deinstallieren und wieder neu intstallieren.

    Danke für euer posting.
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: CSS Grafikproblem

    Auch Meine Vermutung!! das is bei mir auch blos nich ganz so hässlich sondern schöner einfach nochmal ins windows gehen dann geht das weg!
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: CSS Grafikproblem

    beim mapchange oder zwischendrin windows gegangen...wenn graka und dx aktuell sind kann es nur daran liegen
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: CSS Grafikproblem

    Also ich hab jetzt schon Direct X deinstallt und wieder neu installt dann CSS deinstallt und wieder neu intsallt. Zwischen drin war ich nicht im Windows oder ähnliches. Ich mach nen neustart, starte CSS und nach paar Sec wird das Bild so:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich weis echt nicht mehr weiter...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.