[CSS] Hilfe bei WBB3 Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CS-Luck0r, 26. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hilfe bei WBB3 Design

    Hallo ich mal wieder..

    Ich hab nun ein Design gefunden und es so umdesignt wie ich es brauche, nur finde ich ein paar Sachen nicht richtig, trotz der Hilfe die Woltlab stellt: http://community.woltlab.com/forum/entwicklung/tutorials-und-faqs/129889-stileditor-auswirkungen-auf-das-forum-tutorial/

    Und zwar geht es um

    Bild

    Kann man mir für die einzelnen Boardspalten, bzw Abteilungen andere Hintergrundfarben nehmen?

    Und dann die 2. Frage

    Bild

    Kann man hier die Farben wo 1 steht auch ändern? Die sind bei mir im Forum nämlich sehr dunkel und passen nicht mehr zu meinem neuen Stil, leider such ich mich dumm und dämlich und finde einfach nichts!

    PS: Das Forum in den Beispielen ist das von TV4User und nicht von mir!



    Grüße
     
  2. 26. August 2009
    AW: Hilfe bei WBB3 Design

    Okay habs, stand in einer der CSS Dateien bei den Containern
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.