CSS Infos auf Logitech G15

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Final1988, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    Moin leuz,wollte mal fragen ob einer ein "Script" "addon" oder sowas in der art,sodass man auf dem LCD Display sieht,was man alles bei sich trägt.


    ALso Bsp: 1x HE 1x Smoke 1x Flash 1xDeaglem und ne AK....



    Ich persönlich finde nichts.

    Bis auf des HIER KLICKEN

    ich versteh da ned ganz,der eine meint es wird als cheat vom server gehalten...etc.

    Ich hoffe ihr helft mir.

    MfG me!
     
  2. 14. März 2007
    AW: CSS Infos auf Logitech G15

    Cheat ist das wohl kaum, Spiel Informationen, z.B. den Text, welche Waffend u hast etc, ist kein Cheating! Es gibt einige Leute die was schreiben ohne nachzudenken, was soll daran chetaing sein? Du kaufst es ja ein, und du weisst ja was du hast, ob das jetzt nochmal da steht oder du dir gemerkt hast kommt nicht draufan.

    Ich suche allgemein auch paar Dinge für CSS, hab auch die g15

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.