Css kann nicht mehr connecten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tim594, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    Ich spiele jeden Tag css und heute stand in der Server suche oder Favouriten usw., dass ich CounterStrikeSource Beta installieren muss um auf einen Server connecten zu können. Ich schnell runter geladen und wollte wieder connecten stand das gleiche da. Wenn ich dann über die Freundesliste connecten wollte, stand da das ich im unsicheren Modus bin und das ich das Spiel neu starten muss um im sicheren modus auf sichere Server connecten kann. Nun habe ich das spiel neugestarten und wieder kam die gleich Nachricht. Weis vielleicht irgendjemand wie ich das ändern kann?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.