css-keybinds

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [AFK]toaster, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    ich will mal wissen was ihr hiervon haltet...

    ich denke es ist egal auf was man attack legt, aba wie steht ihr dazu? ist es erlaubt oder nicht?
     
  2. 17. April 2007
    AW: css-keybinds

    das is schon unfähr wenn du so einem als normaler gamer gegenüber stehst...
    aber naja is halt jedermannssache und cheating is das wohl überhaupt nich
     
  3. 17. April 2007
    AW: css-keybinds

    Ahja das mir dem Mausrad xD
    hat ein Kollege auch mal auf einer LAN gemacht hmmm also für die Pistole ist das ganz hilfreich denke ich....das hat man dann auch gemerkt ich mit meinem klicken auf der linken Maustatse und Kollege rollt mit seinem Mausrad hin und her ich sag mal so da hast du keine Möglichkeit was zu machen xD

    nunja also cheaten würde ich das nicht bezeichnen weil du wirst ja nicht besser oder triffst gut
    ist halt nur eine beschleunigung ^^
     
  4. 17. April 2007
    AW: css-keybinds

    also cheat is es auf keine fall.

    aber es muss jeder wissn wie gut er dann och aimen kann. ich glaub nicht das ich des dann no so gut könnte.
     
  5. 17. April 2007
    AW: css-keybinds

    Stell ich mir als unpraktisch vor. Bei primary weapons ist's ja eh sinnlos, da ich dort die Maustaste gedrückt halten/los lassen kann. Bei pistols ist aber auch eher das Aim wichtig, weniger die Firerate. Dort bringt sie imho keinen bis kaum einen Vorteil.
     
  6. 17. April 2007
    AW: css-keybinds

    find ich interessant. werd's mal ausprobieren. cheat ist es definitiv nicht, ist ein ganz normales binding (das auch über die optionen des spiels möglich ist).
     
  7. 17. April 2007
    AW: css-keybinds

    dual eliteshatte ich auch vor kurzem drin auf em public... höhrt sich halt dann an als hättest ne autowaffe in der ahnd xD
    naja find mti dem kann man aber nicht richtig gut spielen also cheaten is des auf keinen falls aber wenn des jemand richtig drauf hat dann kanns schon sein das der abgeht! werden aber net allzuviele ausprobieren auf des umzusteindgen denk ich
     
  8. 18. April 2007
    AW: css-keybinds

    lool hab das mal ausprobiert...das mit dem mausrad: also wirklich hilfreich ist es nur bei pistolen. nur mit dem bombe planten geht das dann nciht mehr^^
     
  9. 18. April 2007
    AW: css-keybinds

    Is eigtl. ne gute Idee, werds mal ausproberen, aber ich glaube nicht dasses gleich nen Cheat ist.

    Cheating is für mich was anderes.

    MFG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.