[CSS] Komme mit Borland net klar!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von -Naruto-, 12. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Komme mit Borland net klar!

    Ich habe momentan ein kleines Problem! Bin momentan mit Borland ein Anfänger ,aber hatte mir vorgenommen zu Hause zu üben ,weil wir auch in der Ausbildung immer wieder mit der C++ Sprache beschäftigen!

    Ein kleines Problem ist ,dass ich ein Button sichbar machen will und das andere unsichtbar ,aber ich weiß ...verdammt nochmal nicht ,wo ich den Code einfügen soll und wenn ich alles starte, dann kommt dauernd ein Fehler :angry:

    Ich hab mal paar Bilder gemacht , wo ihr mir bestimmt helfen könntet:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img193/8696/unbenannthc.png}


    53659485.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img40/8661/53659485.png}



    Habe den Borland Delphi 7
     
  2. 12. September 2009
    AW: Komme mit Borland net klar!

    ^^ Ganz simple Lösung. Wenn du einem Button Code geben willst mach einfach mal nen Doppeklick drauf

    mfg Brutails

    €dit: Warum im Webdesing Forum? Mach doch lieber Programmieren.
     
  3. 12. September 2009
    AW: Komme mit Borland net klar!

    Entschuldigung ! Mod verschieben bitte!
     
  4. 12. September 2009
    AW: Komme mit Borland net klar!

    du hast n problem mit c++, codest aber delphi7 und postest das ganze als css problem.

    sorry, aber das is wirklich epic fail.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.