CSS lagg!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Xyran^, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    moin erstmal!
    hab mir vor einiger zeit mal wieder css aufn rechner gepaggt und läuft mit 99 fps konstant total flüssig.
    allerdings gibts alle par minuten manchmal auch sekunden immer wieder n kleinen hänger dass ca 1 sek alles stehn bleibt....
    an meim sys kanns nich liegen..:
    geforce 285 GTX
    AMD triple core á 2,30 ghz
    und 4 gb ram

    systemüberlastung, viren etc kann auch nich sein da ich meinen pc regelmäsig überprüfe und ihn noch netmal so arg lange habe....

    fragt sich wohers sonst kommt!? Ò_ô

    EDIT: achja wenns dann wieder weiter geht seh ich kurz mein komplettes inventer am bildschirmrand gelb angezeigt..

    E2: hab ne 1&1 16k leitung ich denk des wirds auch nich sein

    danke im vorraus, bw bei hilfe is klar!

    mfg xy
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    wenn das Inventar kurz hängt liegt das an Internet Problemen, ob es Serverseitig, oder an dir liegt kann ich dir nicht sagen!

    evtl wlan?!
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    ich weiß nicht wies bei css ist, aber bei cs 1.6 kann man über die config, die netsettings anpassen, guck mal wie deine eingestellt sind
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    Dein problem hatte ich auch schon mal ... es liegt nicht am Server oder an deiner Internet leitung an deiner stelle würde ich mal dein Spiel defragmentieren (Steam --> Spiele -->CounterStirke Souce --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Cache defragmentieren) dann teste es nochmal.

    Dann würde ich mit einem richtigen defragmentierungs Programm mal deinen Festeplatten defragmentieren (O&O Defrag (ist das beste)).


    Wenn das alles nix bring würde ich mal windows neu auf deinen PC spielen das hat bei mir geholfen !
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    Ich hatte das Problem auch mal, bei mir lag es daran, dass ich Wlan hatte und n zweites Mal daran, dass meine Netzwerkkarte Probleme gemacht hat. Denke also auch es liegt an der Internetverbindung und nicht am PC selber.

    Probier doch mal selber n Spiel zu erstellen mit Bots und guck obs da auch ist.
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    ok bin grad am defraggen von CS:S... pc wird automatisch immer mal wieder defraggt, ich sag bescheid obs was hilft!
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    ja mach das ... hast du denn noch iwelche anderen online spiele z.B. Call of Duty oder iwie sowas ?
    wenn ja hast du dort das gleiche problem ?

    Ich denke mal wenns jetzt nich klappt und du es nur bei CSS hast musste einfach mal Windows neu aufn PC klatschen dann müsste es wieder sauber laufen ...
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    hm kam jetz zwar deutlich seltener auch nich so "extrem" (sprich kürzere laggs ohne inventaranzeige), aber kam noch... hm des mit windows spricht halt voll gegen meine faulheit aber werds demnächst machen!
    bw haste thx
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    ja guck wenns ja jetzt schon etwas besser läuft is es ja schonmal gut dann weißte ja das es nicht am internet liegt ... mfg
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    das hatte ich auch mal ne ganze zeit lang woran es lag weiß ich nich wusste auch keiner ...aber es geht bei mir wiede ich hatte die grafik einfach 2-3 wochen runtergestellt danach gings dann wieder lief alles flüssig also einfach mal abwarten
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: CSS lagg!?

    ok sag bescheid wenns was hilft...
    btw nach 1-2 stunden zoggn merk ich grad dasses auch nich arg viel geholfen hat zu defraggen
    warscheins hilft nurnoch windoof reinstall
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.