CSS lagt, wieso?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TalinDevil, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Hi leute bei mir laggt CSS system is ganz sicher gut genug dafür XD naja mir wurde schon von ein paar leuten gesagt das es an W-lan liegen kann wobei ich das bezweifel da ich w-lan schon immer hab und das gelagge erst seit ner zeit is
    Kann es evtl an dem neuen w-lan Stick liegen den ich hab oder gibts da sonst i-welche fehlerquellen
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wiso?

    Mal davon ab das das hier der falsche Bereich ist. Wie siehts denn sonst aus im Internet? Sonst läuft alles normal? Ist das nur auf bestimmten Servern so? Mehr Infos wären nett.
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wiso?

    Welche Netsettings hast du?
    Welche Internet Verbindung?

    Welches Computer System?

    Ohne Infos ist ne Hilfe unmöglich...
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    arbeite bitte an deiner rechtschreibung und zeichensetzung

    um auf deine frage einzugehen. wenn du sagst , dass du einen neuen stick gekauft hast, kann es sein das er einen geringeren signalempfangsradius hat.
    teste doch einfach mal, obs mit dem alten besser geht.
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    Ey, bitte nur Beiträge die vllt auch etwas bringen ...

    Wie schon gesagt Poste mal deine Netsettings deine Internetverbindung

    etc.

    Laggt das spiel auch wenn du einen Lan server auf machst, oder nur wenn du im Internet spielst ?

    Ein paar mehr Details wären echt Hilfreich
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    Betriebssystem is XP Home.
    Netsettings hab ich
    Rate 30000
    cl_updaterate 100
    cl_cmdrate 100
    von dem rest der netsettings hab ich leider keine ahnung =).
    So dann es laggt nur wenn ich im Internet (auf jedem server) spiele also nicht auf LAN's oder so.
    An der Reichweite des Sticks kann es nicht liegen denk ich, da der Router direkt im Nebenzimmer steht ^^.
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    Mhh also liegts ja warscheinlich nicht am PC selber wenn es im Lan modus nicht ruckelt ...

    Ich denke mal das sind dann die so genannten Wlan lacks ... habe viele leute die probleme mit.

    Kannst du nich einfach mal ein Lan kabel vom router zu dir in den PC stecken ? kannste ja gucken obs wirklich am Wlan liegt ... weil von WLan habe ich keine ahnung ...
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    naja müsst ich mir halt mal n 10 meter kabel anschaffen XD
    hmm naja ich werd mal meinen alten w-lan stick austesten wie mir ja bereits gesagt wurde
    vllt gehts dann
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    naja hättest du mein thread gelesen wegen Laggs in games, würdest du wahrscheinlich mal VAL bzw. in deinem falle XPAL als aller ERSTES versuchen bevor du fragen stelle
    Google doch einfach mal nach "XP Anti Lag" für Vista nutzer " Vista anti Lag"
    wen das nicht hilf dan stell fragen

    Leider benutze ich eine Netzwerk kabel an meinem PC und deswegen habe ich imma noch meine Laggs -.-

    Schönen abend noch
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    das mit deinem antilag zeug hab ich schon lang versucht den thread hatt ich heut vormittag schon gesehen hat aba nid gefunzt
    naja mit dem alten w-lanstick hats jetzt gefunkt ^.^
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    ja über anti lag lässt sich streiten viele sagen es funzt wunderbar aber auch viel e sagen es geht net
    ich wunder mich warum ich über Lankabel diese lags habe. werd wohl mal heute mein config rausziehen aus dem game. vllt past irgend eine einstellung in meiner cfg net mit vista überein.
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: CSS lagt, wieso?

    Hi hier hast ein Anti Lag programm kannst dir dea direkt downloaden probiers einfach mal aus ansonsten liegt es an deiner Leitung bzw. dem server wo du zockst!!! Hier


    mfg:golf3v8
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.