css member/squadsuche

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Krank, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    wir der verTonix clan suchen member im bereich CS:S. der clan steht schon eine ganze weile und lief auchmal für nonames relativ gut. es folgte ein zusammenbruch weil einige member sich ihrem rL wendeten und dadurch auch bei den orgas erstmal die motivation fehlte das ganze neu anzupacken. doch jetzt versuchen wir neu zu starten und wollen mit einem schlagkräftigen team in die EAS einsteigen.

    was wir von euch erwarten:
    18+
    aktivität (werden 3 mal die woche festes training haben und bei den restlichen tagen mal schaun wer da is. rL muss sein)
    wenns geht ab mid skill
    teamplay
    ts2 client
    irc
    esl acc

    was wir zu bieten haben:
    neuen clanwarserver ckras 12 slot tic125
    ts server
    irc bouncer
    de page vertonix.de
    eine lustige truppe


    bei interesse bei mir melden (icq 204121026) oder join us ausfüllen

    p.s. unnötige comments sparen und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: css member/squadsuche

    Könnte ich bzw. wir einen ESL Account vom Team oder den Spielern sehen? Und wenn du in der EAS etwas reißen willst kannst du mit normalen Middle Spielern nichts anfangen denn da spielen schon harte Brocken das glaub mir mal
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: css member/squadsuche

    naja in css kann man denke ich eps top5 was von harten brocken verstehen. den rest kann jeder schlagen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.